Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Frauchen ist ein Bernerschänder!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Hallo Menschen,

das hier ist ein Hilferuf, eines geschändeten Berners! :motz:

Sie hat es getan, mein Frauchen hat mich scheren lassen! :heul:

Ich Rufus, wurde heute erniedrigt, und gedemütigt, das spotet jeder Beschreibung.

Somit wende ich mich hier an die Forengemeinde, Stellung zu beziehen und vor allem diesem Weib,

mal ordentlich einzuheizen! Aber lieb hab ich sie immer noch, dieses komische Menschenweib! ;);)

Es ist eine Schmach, was mir hier angetan wurde.

Und beim Fotoa machen, hab ich ihr die Zunge rausgestreckt! Pffffff, selber schuld! :D

Zu ihrer Entlastung muss ich ja einfügen, das ich mich seit meiner schweren Hüftop nicht mehr richtig bürsten lasse, aber mal ehrlich ist das ein Grund?

Entscheidet selbst, ich bin hässlich oder?

post-3984-1406413518,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • Alexandra

    5

  • Bärenkind

    2

  • Nicole10

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aussiesbest

oh gott :o :o :o :o :o , ein Nackt Berner... :D:D:D

Das Bild ist zucker Süß trotz mit ohne Fell!

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D armer Rufus!!! :D:D:D

irgendwie sieht er aus, wie ein Welpi... so ganz ohne Fell :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Ahhhhhh :o :o :o :o :o :o :o :o Sieht aus wie ein Schaf nach der Schur!

Aber wenn es ihm damit besser geht, ist es doch in Ordnung oder?

Link zu diesem Kommentar

Alexandra ... wie kannst du nur ... der arme Rufus ... :D

Nein Rufus hässlich bist nicht und ... es wächst ja wieder ;)

Link zu diesem Kommentar

Lieber Bernerhund!

Soll ich dir mal EINS sagen?

Du siehst zum knutschen aus!!! =)=)=)

Sei froh, dass du bei deinem lieben Frauchen bist und nicht hier bei mir - ich müßte dich die ganze Zeit nur knuddeln!!! :kuss::kuss::kuss:

Außerdem stehe ich extrem auf Kurzhaarfrisuren, ich trage im Moment auch den Sommerschnitt mit 9 mm. :D Wieviel hast du noch?

Ein liebes "wuff",

Monika

Link zu diesem Kommentar
Montana

Ich will Lady die Woche auch noch Scheeren, weil sie so sehr schwitz, aber wenn ich ihr das Bild zeige, wird sie weg laufen.

Das ist echt süß, aber ich mußte jetzt grade lachen, weil ich das Foto mit Deinem im Avatar verglichen habe. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Och, das macht jung UND schlank .....

Und wächst ja wieder..... ;)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Pffffffffff, ihr seid doch echt zum Haare raufen!

Ihr sollt sie schimpfen, sonst macht die das vielleicht nochmal!

Hier der Vergleich ein Prachtexemplar war ich!

post-3984-1406413518,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...