Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
fraenzl-x

DVD Dummytraining mit Imke Niewöhner

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :winken:

Biete eine DVD zum Dummytraining mit Imke Niewöhner, gut und logisch aufgebaut!

Von den Grundkommandos bis zum perfekten Dummytraining.

Hätte gerne 19 Euro inkl. Versand !

Hier seht ihr einen kleinen Zusammenschnitt: http://www.clipfish.de/video/2226213/dummytraining-spa-am-apportieren-imke-niewhner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zu teuer?

neu kostet sie 26 euro? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab die DVD und kann sie nur empfeheln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wenn keiner möchte - dann bitte zu mir! ;)

Mailst Du mich bitte hierum an: info@hundestunde-berlin.de

Zwecks Kontodaten usw.

Liebe Grüße

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Petra

Hast ne Mail ;)

@ alle

DVD ist verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ja, DVD ist verkauft - bezahlt an Dich und zwar am 25.06.09 NUR leider kommt hier nichts an.

Und noch mehr leider ist, dass Du Dich nicht mal auf meine Anfragen, was denn los ist reagierst.

Wenn Du hier im Forum bist (heute) - warum reagierst Du dann nicht auf meine Anfragen?

Fragende Grüße

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb..................

Und so sitze ich weiterhin hier, tippe Anfragen per Mail an Dich und warte...........

Angemessen fände ich mittlerweile, nach 19 Tagen Wartezeit eine Zurücküberweisung meiner 20 Euro. Finde das echt dreist.

Gruß

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was macht man/frau eigentlich in so einem Fall?

Eine Anzeige?

Irgendwie geht das so nicht.

Ist das ne Masche? Geld kassieren, untertauchen, kurz melden, wieder untertauchen.

Ich möchte sehr gerne mein Geld zurück. Aber dies erwähnte ich ja schon......

Genervte Grüße

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid, das ist wirklich ziemlich fieß... Ich weiß auch nicht was man bei sowas machen kann. Es ist ja Betrug und ich glaub ich würd ne Anzeige machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.