Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Das letzte Königskind

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Juhu, ich habe gerade die Email von Aruby/Steffi bekommen, mit dem Foto von Pancho's fast fertigem Halsband!!

Ich freu mich so, es ist soooooo wunderschön und EINZIGARTIG =)=)

post-8724-1406413522,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich sehr schön geworden! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW das ist ja grandios!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sobald es da ist will ich Fotos an Pancho! :D

Toll geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sobald es da ist will ich Fotos an Pancho! :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35740&goto=651458

Die kommen natürlich sofort und zwar massenhaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wirklich hübsch :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön! Gibts dazu eine Hintergrundgeschichte? Bestimmt, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Sehr schön! Gibts dazu eine Hintergrundgeschichte? Bestimmt, oder? :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35740&goto=651704

Ja, also, mir ging es vor einiger Zeit sehr schlecht, ich war ziemlich krank und Pancho hat mir in der Zeit mehr als nur geholfen-zu dieser Zeit gab es auch ein Lied, dass ich oft hörte und das hieß "Das letzte Königskind" und naja, der Text war so passend für ihn.

P.S. Ich finde es super, dass du das Pinselohrschweinchen sogar "übernommen"hast für deine Signatur =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auch schon die ganze Zeit mega gespannt darauf das endlich zu sehen nachdem du so davon geschwärmt hast in dem andewren Thread.

Ist wirklich toll geworden =)

Aber das ist jetzt nur n Teil vom halsband, oder?

Weil zugehen muss es ja irgendwie auch noch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich war auch schon die ganze Zeit mega gespannt darauf das endlich zu sehen nachdem du so davon geschwärmt hast in dem andewren Thread.

Ist wirklich toll geworden =)

Aber das ist jetzt nur n Teil vom halsband, oder?

Weil zugehen muss es ja irgendwie auch noch ^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35740&goto=651763

Jep, Steffi hoffte heut auf den Verschluss, wenn er denn gekommen ist, dann schickt sie es morgen los =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.