Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alexandra

Wolf illegal getötet!

Empfohlene Beiträge

Huhu Fories,

mit Schrecken gelesen! :(

Wolfstötung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stand bei und letzte Woche in der Zeitung.

Dem Jäger wurde der Jagdschein entzogen und er wurde aus dem Verband geschmissen - fristlos.

Die Geldbuße steht noch nicht fest, aber es wird nicht billig.

Aber das macht den Wolf auch nicht wieder lebendig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine riesengroße Sauerei!

Hoffentlich schaffen es jetzt die Wolfs-Welpen noch, zu überleben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich auch gelesen. Ich war entsetzt und tieftraurig. :(

:motz::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sehr traurig und mal wieder ohne Worte. Der Mensch wird eben leider nicht schlauer. In Ländern wie Kanada, Finnland etc. lebt man mit Bären, Wölfen usw. Und bei uns wird zum Teil eine Hysterie verbreitet, die jeglicher Intelligenz entbehrt. Aber GsD gibt es auch die andere Fraktion, die sich über das Vorkommen von Wölfen freut und sich dafür einsetzt.

LG

Claudia mit Bonny&Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.