Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Welche Diät ist sinnvoll??

Empfohlene Beiträge

Hallo

mein Mann und ich planen zu Diäten. Eher mein Mann als ich :D;)

Aber welche Diät ist wirklich gut, schnell und man muss nicht nur Hungern? Habt ihr da erfahrungen mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Diät - Ernährungsumstellung + viel Bewegung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

google mal nach Low fett 30.

Das kann ich nur empfehlen, schmeckt super und man kann essen soviel man möchte :)

Gibt auch super Bücher mit leckeren Rezepten. Sogar mit Kuchenrezepten und Nachtischen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der GLYX-Diät gemacht.

Habe die vor zwei Jahren gemacht und so (ohne mich zu quälen und zu hungern) 7 Kilo abgenommen. Ich halte mein Gewicht übrigens immernoch! ;)

Der persönliche Vorteil für mich dabei war, dass man lernt sich mit den Lebensmittel auseinanderzusetzen und so nach einer Zeit von selbst auf die vorgeschlagenen Lebensmittel zurückgreift.

Dadurch esse ich heute bewusster und vor allem gesünder ohne "Schei**, ich würd jetzt aber gern das und das essen"-Gefühl. :yes:

Meine Mama hat übrigens lange Zeit bei "Weight-Watchers" mitgemacht, fand das aber überhaupt nicht toll. Sie hatte ständig Hunger und nach einer "Fressattacke" hatte sie fast das doppelte des abgenommenen Gewichtes wieder drauf. :Oo

Vie Erfolg und liebste Grüße

*Anne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was deinem Mann gefallen könnte: viel Eiweiss, mässig Fett, wenig KH ;)

Eine Diät würde ich auch nicht machen. Stellt lieber euer Ernährung um. Meist reicht es schon aus (vor allem bei Männern) sich gesund zu ernähren. Den Durchbruch bei mir hat Low Carb gebracht. Einfach Morgens normal KH, Mittags die Hälfte KH und Abends gar keine mehr. Dazwischen natürlich auch keine.

Von Süßstoff und fettreduzierten Sachen würde ich aus gesundheitlichen Gründen abraten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diät????? Gar keine. Diäten bringen nix.

Man muß was finden mit dem man oder frau den Rest des Lebens gut zurecht kommt.

Ich würde empfehlen, Eiweiß reich, Fett und KH arm. Ist wohl für Männer am leichtesten.

Und denkt daran, abnehmen und dann wieder wie vorher essen bringt nix, da hat man hinterher nur noch mehr drauf als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn, dann die Ernährung umstellen., auf Dauer.

Bei mir war es die Umstellung auf Low Carb. Habe ich Anfang 2005 gemacht (also vor fast 4,5 Jahren) und bin imer noch dabei.

Bevor jetzt wieder jemand schreit; ich lasse meine Blutwerte regelmässig untersuchen und nach allen Untersuchungen (letzte vor ca. 3 Wochen) sind sie ok. Mir geht es gesundheitlich besser als je zuvor.

Wenn jemand Tipps will, bitte direkt an mich wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.