Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Conni

Hiho!

Empfohlene Beiträge

Hallochen, dann stell ich mich au mal vor!

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Plochingen am Neckar und studiere im 6. Sem. Agrarwirtschaft in Nürtingen. Ich mag Tiere allgemein sehr gern, von Ratte bis Kuh eigtl ales :so .

Zuhause haben wir eine dreibeinige Katze, 2 Meeris und 2 Kaninchen. naja, und nen mini Wüstengecko, aber der ist eher unauffällig! Im Herbst kommt noch eine Islandstute hinzu *juhuu*.

Mein Freund hat vor kurzem dieses Forum entdeckt, was sehr praktisch ist, da er und seine Schwester wohl einen Hund bekommen (siehe "Ersthund" "Kann das klappen?").

Meine Erfahrung mit Hunden beschränken sich auf Nachbars Westie, mein Freund kennt sich da weitaus besser aus.

So, jetzt les ich nochn bissl weiter im Forum^^

LG, Conni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Conni,

egal wie du uns gefunden hast :D , aber mit Sicherheit hast du das richtige Hundeforum gefunden. :D:D:D:D

HERZLICH WILLKOMMEN

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier mit uns =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Conny,

schön das du uns gefunden hast,fühl dich wohl und hab Spaß mit uns =):party::rock::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal Herzlich Willkommen hier bei uns! :D=)

Fühl dich wohl hier und hab ne Menge Spass mit uns!!! :prost:

Ich hoffe, wenn der richtige Hund gefunden ist, bekommen wir jede Menge Fotos! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, wenn der richtige Hund gefunden ist, bekommen wir jede Menge Fotos! :D

Na klar! Oh, und wenn jemand zufällig nen Hund weiß, der zu uns passen würde, einfach sagen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal, unten ist ne Rubrik für Hunde, die zur Vermittlung stehen, in Altersklassen eingeteilt, schaut da doch mal rein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Connie,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem "Super-Hundeforum"... :D !

Viel Spaß mit allen und viel Glück bei der Hundesuche!

Liebe Grüße

Amie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Connie,

dann sag ich auch mal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... hab 2 entdeckt die passen könnten... und einer is sogar in der Nähe^^ ich stell sie mal heut abend den andern vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..... hab 2 entdeckt die passen könnten... und einer is sogar in der Nähe^^ ich stell sie mal heut abend den andern vor!

=)=)=)

Klasse, das hört sich doch gut an! :D

Aber spann uns nicht so lange auf die Folter! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.