Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Kind spült Welpe die Toilette herunter

Empfohlene Beiträge

Grade gelesen

Welpe im Klo herrunter gespült

Also ich bekomme die Krise!

Was denkt sich die Mutter dabei, ihren Sohn mit einem einwöchigen Welpen im Garten spielen zu lassen - ohne Aufsicht!

Wer weiß ob der Welpe das ohne Schaden übersteht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall:

Oh mein gott !!

:motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah! Ich glaubs nicht!

Der Alten hätt ich aber einen erzählt! Das darf jawohl nicht wahr sein... :motz:

Manchen Menschen scheint denken wirklich weh zu tun! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt unglaublich, zum K.....sowas!!!

Erstmal, hat ein Kind nicht mit einem 1-wöchigen Welpen zu spielen und wenn doch, dann schon gar nicht ohne Aufsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach unglaublich! Hoffe der kleine Kerl überlebt es ohne Schaden.

Ich hoffe der Mutter wird es eine Lehre sein, ein kleines Kind mit einem kleinen Tier alleine zu lasse :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr alle noch keine Mütter seid ...... :D .... Denn sonst hättet Ihr eine ungefähre Vorstellung wie schwierig es ist einen 4-jährigen immer im Auge zu haben und das da einfach "Aufsichtsfehler" passieren....

Ich freue mich einfach nur, dass der Welpe das wohl unbeschadet überstanden hat ....... und bin mir sicher, dass der kleine Bub einen riesigen Schock hat und sich schrecklich fühlt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann schon sein Katja..

Aber wenn ich so kleine Welpen im Haus habe UND kleine Kinder, dann müssen entweder die Welpen unerreichbar sein oder das Kind dementsprechend aufgeklärt.

Sorry aber mit *Is ja nix weiter passiert* tue ich das nicht ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Katja ich schließe mich dir voll an.

LG Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry aber mit *Is ja nix weiter passiert* tue ich das nicht ab..
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35745&goto=651478

Schau Lupinchen ...... mit Kindern in dem Alter können soviele Sachen passieren ......

- rennt über die Straße ohne zu schauen.............. GsD nichts passiert

- stürzt vom Baum ....... GsD nichts passiert

- fällt ins Wasser ....... GsD nichts passiert

- schreit im Supermarkt...... GsD ist man alleine

Keiner ist perfekt ...... und wie gesagt, ich freue mich einfach das GsD anscheinend "nichts passiert" ist ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rotzlöffel!

Mein Kind würde auch nie und nimmer an die Welpen

rankönnen in dem Alter. Der kann die ansehen, wenn

ich dabei bin, das wars. Unmögliche Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.