Zum Inhalt springen
Registrieren

Kind spült Welpe die Toilette herunter


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber langsam wird es Langweilig immer auf das gleiche Thema rum zu Hacken :Oo:Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35745&goto=653791

Jap...... deshalb werde ich hier auch nichts mehr schreiben und lesen, sondern das "Feld" den Menschen überlassen, die sich gerne über Dinge aufregen..... :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • monsterchen68

    9

  • Lupinchen

    8

  • Fusselnase

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Die gefilmten Bilder von dem blinden, halb ertrunkenen Welpen im Abwasserkanal waren mehr als geschmacklos (aber vielleicht haben sie das auch nachträglich nachgestellt?)

Die gefilmten Bilder waren gefilmt vom Klempner, der hat eine solche Kabelkamera ins Rohr geschoben. Er musst naemlich erstmal heraus finden wo der Welpe genau liegt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...