Zum Inhalt springen
Registrieren

Kind spült Welpe die Toilette herunter


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass derJunge es nciht absichtlich getan hat, sondern den Hund nur waschen wollte.

Dann ist das schon etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • monsterchen68

    9

  • Lupinchen

    8

  • Fusselnase

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Lupinchen,

eine Standpauke würde es bei mir auch geben ....... aber gehörig ......

Sorry .... mit Bruder und Sohn ...... erinner mich gerade an die Bilder von Deinem Bruder ....

Link zu diesem Kommentar
Nachtrag: Ich sehe gerade, dass derJunge es nciht absichtlich getan hat, sondern den Hund nur waschen wollte.

Dann ist das schon etwas anderes.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35745&goto=651559

Ist mir trotzdem unverständlich ...

oder wäscht das Kind sich auch in der Kloschüssel ??

Wenn das Kind den Hund waschen wollte , warum im KLO ??

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ist mir trotzdem unverständlich ...

oder wäscht das Kind sich auch in der Kloschüssel ??

Wenn das Kind den Hund waschen wollte , warum im KLO ??

Weil es ein vierjähriges Kind ist. Es sieht der Welpe ist schmutzig, muss ich sauber machen, wo? da wo Wasser ist und ich dran komme, also im Zweifelsfalle eben im Klo! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Kinder, habe aber viel mit Kindern gearbeitet und auch da ist viel passiert, was nicht hätte passieren dürfen, aber hinterher ist man immer schlauer-ich denke auch, dass die Mutter sich große Vorwürfe macht.

Und, ich denke Kleinkinder können nicht so kombinieren, klar waschen sie sich nicht im Klo, aber da kommen sie dran und da ist Wasser, ich denke das reicht für so einen kleinen Kopf.

Aber dazu viel mir gerade etwas ein: :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=qWYgt2qS2SQ&feature=PlayList&p=622FF6B0E7AF91C2&playnext=1&playnext_from=PL&index=21

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Wie gesagt..

In ca. 3 Jahren frage ich mal Luca wo ER eine dreckige Maggie waschen würde..

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Ihr Lieben ihr könnt soviel mit Kindern arbeiten wie ihr wollt...glaubt mit eigene Kinder sind was ganz anderes! Das werdet ihr merken, solltet ihr welche bekommen.

Dumm gelaufen, Aufsichtspflicht verletzt, sch....passiert, Mutter wird sich Vorwürfe machen von denen ihr keine Ahnung habt, Kind wird unendlich traurig und beschämt sein. Beide haben genug Strafe.

Link zu diesem Kommentar

Ist mir trotzdem unverständlich ...

oder wäscht das Kind sich auch in der Kloschüssel ??

Wenn das Kind den Hund waschen wollte , warum im KLO ??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35745&goto=651562

Praktisch gesehen, wird er an das Waschbecken noch nicht so ohne weiteres heran gekommen sein ;)

So was darf nicht passieren, soll nicht passieren und passiert trotzdem wenn man Kinder hat - jeden Tag irgendwo. Egal wie gut man aufpasst, es gibt keine 100%ige Kontrolle (leider oder zum Glück?).

In dem Alter bemalen sich gegenseitig mit Edding, schneiden sich kunstvoll selbst die Haare, mixen alles Parfüm der Mutter im Waschbecken zusammen usw. und in manchen Fällen zünden sie auch ohne böse Absicht Geschwister an oder zerquetschen den Hamster beim Kuscheln. Alles schon in näherem oder weiteren Umfeld erlebt. Und keines der Kinder war gestört, asozial, mangelhaft beaufsichtigt, ganz im Gegenteil.

Ich finde es schrecklich und der kleine Welpe tut mir sehr leid. Der Mutter wird es auch leid tun. Den Vorwurf den man ihr machen kann ist, dass man so kleine Kinder niemals mit den Hunden alleine lassen sollte. Wie gesagt SOLLTE. Denn so einfach gestrickt, ist das Leben nicht. Da läuft was über, das Baby schreit, es klingelt an der Tür, usw. , usf.

Diesen moralischen Aufschrei kann ich nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Naja - finde es schon zwiespältig, wenn sich hier Fories drüber aufregen, wenn sie sehen, das ein Steppke alleine mit dem Hund spaziern geht.

Da wird laut aufgeschrien wie uverantwortlich das wäre...

Und sowas hier wird mit *Passiert halt* abgetan..

Kann ich nicht nachvollziehen..

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wenn ein "Steppke" mit einem Hund Gassi geht, dann ist das gesteuert, weil Mutter zum Kind sagt, geh mal eben um die Ecke oder wie auch immer. Sowas kann ich dann auch nicht verstehen.

Hier in diesem Fall, war die Mutter aber völlig ahnungslos, abgelenkt oder was auch immer und der kleine Mann hat sich nichts dabei gedacht.

Ich finde da ist schon ein Unterschied. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...