Zum Inhalt springen
Registrieren

Kind spült Welpe die Toilette herunter


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

DeutschesTeam

Das kam heute auf KIKA, ich habe garnix gesagt, war und bin zu geschockt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • monsterchen68

    9

  • Lupinchen

    8

  • Fusselnase

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

monsterchen68

Ich hab das heute zufällig im RTLmittagsmagazin oder wie es heisst gesehen. Super, das wird jetzt noch tüchtig zu Geld gemacht!

Meine Güte, der Kleine hat ja die Augen noch zu (klar in dem Alter), was hat der im Garten zu suchen? Da tippelten noch x andere Hunde rum, etliche Kinder aller Altersklassen, im Hintergrund der "Wurfkiste" (ein offener Käfig ein Müllchaos - und die besch... Mutter die zu ihrem 4jährigen sagt: "Gell, Du hast es nur gut gemeint, oder?" :wall: IQ von 1 (Knäckebrot hat 5) - aber eben: jetzt ist das auch noch eine Storie fürs TV, anstatt die Tiere da samt und sonders zu entfernen....

Link zu diesem Kommentar

"Eigentlich" hatte wir hier im Thema schon einen ordentlichen Ton gefunden ...... wäre schön, wenn das so bleiben würde ....

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

Was ist daran nicht ordentlich? Sorry, aber so jemand ist einfach bescheuert. Da kann ich keine Entschuldigungen finden.

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Ja, leider.

Bei uns wars heute auch ganz "groß" in der Badischen-Zeitung.de :(

Link zu diesem Kommentar
IQ von 1 (Knäckebrot hat 5)

*kicher*

Ich habs gestern in den Nachrichten gesehen. Es hat mich geaergert wie es berichtet wurde. Der Reporter hatte den Welpen in der Hand und hat es 'nachgespielt'. :no: Der Junge stand daneben und hat mit grossen Augen zu geschaut.

Was hat das Kind daraus gelernt?

Fand ich ziemlich daneben.

Link zu diesem Kommentar
ratibor

Ja, was ich mich halt auch Frage... Wenn die Mutter sich so schämt und es ihr peinlich ist, wie manche hier vermuten, warum sieht man sie dann in der ganzen Welt in den Nachrichten?

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

genau das meine ich! Sie instrumentalisiert auch noch das Kind in den Medien. DER hat es wirklich gar nicht recht kapiert, aber er ist auch erst 4 und nicht erwachsen. Da verhört sie ihn vor der Kamera "Und was wolltest Du machen? Gell, Du wolltest spielen und ihn dann saubermachen, das war ja auch lieb von Dir etcetc."

WENN es ihr leid täte, wäre der Hund jetzt bei seiner Mutter und würde nicht von Hand zu Hand gereicht und das Kind auch nicht...

Link zu diesem Kommentar

Lena .... RTL etc. wird Dir diese Frage beantworten können.......

Leute ....... keiner von uns war dabei..... bitte denkt mal über Eure Wortwahl nach.... und versucht Euch mal vorzustellen .... Ihr kämt in eine peinliche Situation und die Presse würde Euch "vergewaltigen" ....

Ich kann es fast nicht glauben, dass in unserem Forum nur "perfekte" Menschen User sind ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...