Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
lucablau

Unser Hannibal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meinen Hund bei euch vorstellen.

Hannibal ist seit ca. 8 Monaten bei uns.

Wir haben lange überlegt ob wir einen Hund zu uns holen sollen.

So manchen Abend haben wir damit verbracht und Vor und Nachteile anzuschauen.

Dann waren wir auf der Intenetseite von einer Tieraztin, sie nimmt Tiere in Not auf und vermittelt sie. Dort haben wir unsere Dicken zum ersten mal gesehen, na ja, mein Mann wollte ihn dann mal besuchen, also sind wir hin.

Die Arztin warnte uns vor der ersten Begegnung, er kommt aus sehr schlechter Haltung und wurde von der Polizei aus einer 1 Zimmer Wohnung befreit, die Nachbarn hörten immer häufiger wie der Hund geschlagen wurde.

Lange Rede kurzer Sinn, sie machte die Tür auf und es war Liebe auf den ersten Blick, unsere Gesichter waren schnell voll gesabbert.

Ich habe bei meiner Arbeit abklären müssen ob ich den Hund ( riesig und sabbernd ) mit ins Büro nehmen darf, als ich das ok bekommen habe musste ich nur noch warten bis ich eine Woche frei nehmen konnte. In der Zeit haben wir Hannibal 3-4 mal in der Woce besucht und sind mit ihm Gassi gegangen.

Nach knapp 2 Monaten war es soweit und er kam zu uns.

in der ersten Woche hat er sich gut eingelebt, so gut wie es in einer Woche halt geht.

Es ist ein toller Hund mit einem wunderbaren Wesen.

Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Leider haben wir keine Welpenbilder und wissen au]ch nicht wer seine Eltern sind.

Es wurde uns gesagt das er ein Bordeauxdogge-Boxer Mischling ist, hm.

Kann mir dann nicht die Schulterhöhe von 70 cm erklären.

Vieleicht habt ihr ja eine Idee von wem unser Süsser abstammen könnte.

LG Lucablau

post-9529-1406413523,34_thumb.jpg

post-9529-1406413523,42_thumb.jpg

post-9529-1406413523,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ein toller Kerl-Prachtexemplar!!!

Traurige Geschichte, mt gutem Ende!!

Aber Boxer-Bordeauxdogge passt doch perfekt finde ich!

Achja, willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOw schicker Bulle:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die Antwort, wow, meine Erste =)

Meinst du das könnte doch passen mit den Rassen ? Aber wieso ist er so groß ?

Wer ist den der Süße an Deiner Seite?

LG Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

danke für die Antwort, wow, meine Erste =)

Meinst du das könnte doch passen mit den Rassen ? Aber wieso ist er so groß ?

Wer ist den der Süße an Deiner Seite?

LG Luca
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35747&goto=651525

Hey,

also, ich denke schon, das es passen könnte-ich kenne Bordeauxdoggen, die haben sogar mehr als 70cm SH ;)

Mein Pancho, hat 74cm Sh und er ist ein Chow-Chow-Bardino-Mix, die sind auch meistens nicht so groß(schon gar nicht der Chow Chow) ;)

LG K*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Gesichtsausdruck - eindeutig Bordeaux-Dogge!

Aber toller Hund - wo und wann kann ich ihn abholen?? :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooooo knautschig.

Vielleicht ein Mastino?

Nein keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: ,ganz herzlich Willkommen auch von mir :) . Viel Freude Euch hier .

L.G. Maja

post-6053-1406413530,22_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ganz schöner Kerl,

Könnte auch ein Bullmastiff sein, da passt aber, glaub ich ,die Farbe nicht.

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Ich finde das passt mit der angegeben Mischung.Und die SH von 70 cm ist dann auch erklärbar wenn die Bordeaux-Dogge mehr durchschlägt.

Da bremst der Boxer dann ein bisschen :D

Ein stattlicher Kerl.In den hätte ich mich auch verguggt.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.