Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte mich vorstellen!


wildtollwut

Empfohlene Beiträge

wildtollwut

moin moin

ich bin steff

komme aus dem schönen schleswig holstein

bin 32 jahre alt und habe 2 zickenkinder von 3 und 8 jahren

mein hund ist ein chihuahua-rehpinscher- jack russel - mix(rüde)

ca 4 jahre alt und hört auf den namen duby........handtasche,schlüpfer, herr von dubinski^^es muß nur freundlich klingen

habe ihn von meinem ex-freund.

der hat ihn bei mir gelassen, wollte ihn nach ca 5 monaten wieder haben, aber ich habe ihn nicht rausgerückt.

der hund is doch kein spielzeug !!!!

mein ex hatte keine ahnung von seinem hund...wollte mir erzählen das der hund wasserscheu ist, das er nicht spielt und das er zu alt ist um ihn neue sachen beizubringen.und am fahrrad nebenher laufen ist ja auch tierquälerei!

duby springt gerne seinem stöckchen hinterher(womit er natürlich nicht spielt....IRONIE!!!)

auch ins wasser!

habe ihm seit dem er bei mir ist ein paar tricks beigebracht

-rolle

-pfötchen geben

-twist

-durch die arme springen

-tot stellen

liebe grüße :winken: Wildtollwut

Link zu diesem Kommentar
scharina

Hallo :)

Toll das du den Hund behalten hast und so viel mit ihm gearbeitest hast.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Steff,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben. :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum!

Die Geschichte kenn ich ;) als meine Schwester und ihr Ex-Freund sich getrennt haben, wollte er erst gar nix mehr von dem Hund wissen. Nach 1 Monat kam er wieder angeschlichen.

Nix ist - die geben wir nicht mehr her. :)

Viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar

Na herzlich willkommen :winken::winken:

Recht hast Du getan, den Hund zu behalten!

Ganz viel Spaß hier :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier bei uns =)

schön, das Du den Kleinen behalten hast. Da ist bestimmt immer was los in Deiner Bude ;)

Hast Du noch ein paar Bilder von Deiner Bande?

Achte bitte auf Groß und Kleinschreibung, Danke

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...