Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildtollwut

Möchte mich vorstellen!

Empfohlene Beiträge

moin moin

ich bin steff

komme aus dem schönen schleswig holstein

bin 32 jahre alt und habe 2 zickenkinder von 3 und 8 jahren

mein hund ist ein chihuahua-rehpinscher- jack russel - mix(rüde)

ca 4 jahre alt und hört auf den namen duby........handtasche,schlüpfer, herr von dubinski^^es muß nur freundlich klingen

habe ihn von meinem ex-freund.

der hat ihn bei mir gelassen, wollte ihn nach ca 5 monaten wieder haben, aber ich habe ihn nicht rausgerückt.

der hund is doch kein spielzeug !!!!

mein ex hatte keine ahnung von seinem hund...wollte mir erzählen das der hund wasserscheu ist, das er nicht spielt und das er zu alt ist um ihn neue sachen beizubringen.und am fahrrad nebenher laufen ist ja auch tierquälerei!

duby springt gerne seinem stöckchen hinterher(womit er natürlich nicht spielt....IRONIE!!!)

auch ins wasser!

habe ihm seit dem er bei mir ist ein paar tricks beigebracht

-rolle

-pfötchen geben

-twist

-durch die arme springen

-tot stellen

liebe grüße :winken: Wildtollwut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

Toll das du den Hund behalten hast und so viel mit ihm gearbeitest hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steff,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum!

Die Geschichte kenn ich ;) als meine Schwester und ihr Ex-Freund sich getrennt haben, wollte er erst gar nix mehr von dem Hund wissen. Nach 1 Monat kam er wieder angeschlichen.

Nix ist - die geben wir nicht mehr her. :)

Viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na herzlich willkommen :winken::winken:

Recht hast Du getan, den Hund zu behalten!

Ganz viel Spaß hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns =)

schön, das Du den Kleinen behalten hast. Da ist bestimmt immer was los in Deiner Bude ;)

Hast Du noch ein paar Bilder von Deiner Bande?

Achte bitte auf Groß und Kleinschreibung, Danke

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.