Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sonnenblume

Wer kann gute Hundedecke empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Wir bekommen bald einen golden Retriver Welpen.

Nun sind wir auf der Suche nach einer guten Hundedecke.

Wichtig wäre uns auch das sie gut waschbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab die Erfahrung gemacht, waschbar sind alle Decken egal ob extra für Hund oder nicht. Aber ohne Trockner bekomme ich die Haare nirgends raus....bin mal gespannt wer was empfehlen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine normale Hundedecke von Kik mal geholt.

Oder aber auch von Schlecker die für 3,99.

Die sind super softig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och also ich denke, die kannst Du ganz nach Deinem persönlichen Geschmack aussuchen ;)

Waschbar sind normal alle Decken, und das Ding mit den Haaren (gehen meist nur im Trockner raus) wurde auch schon erwähnt ...

Ich hab gern Fleecedecken für die Hunde, die sind schön schnell wieder trocken nach dem waschen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich hab gute Erfahrungen gemacht mit einer normalen Bettdecke (nicht mit Daunen, sondern diese mit Polyesterfüllung) - darüber einen Mikrofaster-Bettbezug.

Erstens haften an Mikrofaser die Haare nicht - zweitens kann man das Design immer mal wieder wechseln (einfach anderen Bezug wählen) und drittens kann man sowohl Decke als auch Bezug schnell und einfach waschen und trocknen.

LG

Stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe die hier. Die ist schön kuschelig und meine Hündin liebt diese Decke :D

Ich wasche die bei 60° und stecke sie anschließend in den Trockner (auch wenn dabei steht, man soll das nicht machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde Dry Bed, oder Dry Place empfehlen.

Das ist eine Spezialdecke. Sollte der Hund durch den Regen nass werden , liegt er damit schneller trocken

Hast du interesse kannst Du dich gerne bei mir melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch eine Erklrung.Ich hoffe man kann es lesen

post-8511-1406413530,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schade zu klein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es leider auch nicht lesen weil es zu klein ist. Der Artikel würde ich aber trotzdem sehr interessieren. Wo findet man den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.