Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kann gute Hundedecke empfehlen?


sonnenblume

Empfohlene Beiträge

chrisy

Ich habe das Vetbed.

Das haben wir von unserer Züchterin bekommen als wir unsere Kleine geholt haben.

Ist bei 60° waschbar, schön dick, weich und flauschig und trocknet schnell.

Link zu diesem Kommentar
Ponyhund

Also wir haben ein Kunstlederbett, weil ich so die Nase voll hatte von irgendwelchen Fleecedecken, wo sich nur der Dreck ansammelt und die ma ständig am Waschen ist. Das, das wir haben ist zwar in der Erstanschaffung etwas teurer, dafür kann ich es einfach absaugen, es sieht gut aus und knuddelt nicht zusammen, ich fahre einfach mit dem Schrubber beim Wischen drüber und es ist wieder sauber...das ist echt super, finde ich zumindest. Und ich kann den Bezug noch extra waschen.

Meine letzte Waschmaschine hat es mir nicht so gedankt, dass ich ständig die haarigen Decken darin gewaschen habe und ohne Trockner hatte ich genau die gleiche Menge an Haaren wieder drin hängen. Spike liegt auch echt gerne drauf, es ist im Sommer schön kühl und im Winter dick genug. UNd die Größe ist auch echt super, unser 40kg Ries hat üppig Platz drauf.

Schau mal hier:http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/kunstlederbetten/hundekissen_kunstleder/41653

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...