Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Was habt ihr im Kindesalter so "ausgefressen"?

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

mir viel das gerade so ein, als ich in einem anderen Thread gelesen habe, was ein vierjähriges Kind gemacht hat (Welpe durchs Klo gespült).

Also ich will hier keine "Schauergeschichten" hören, aber vielleicht so die ein oder andere Anekdote, was ihr oder eure Kinder mal so "ausgefressen" habt. ;):D

Ich kann mich z. B. daran erinnern, dass mein Sohn im Alter von 2 Jahren mal eine Dose Penatencreme in die Hände bekommen hat.

Eigentlich ja erst mal nicht so tragisch, aber er hat damit dann sein komplettes Kinderzimmer gepflegt und die Möbel waren schwarz-grün! :wall:

Also so eine Sauerei, habe ich vorher im Leben noch nicht gesehen und diejenigen von euch, die Penatencreme kennen, können sich vorstellen, wie ich geschrubbt habe, bis ich dieses Kleisterzeug wieder herunter hatte. :Oo:Oo

Kleiner Nachtrag: In der Zeit, mag vielleicht eine Viertelstunde gewesen sein, war ich in der Annahme, Söhnchen spielt schön mit seinen Legosteinen, vertan, vertan und Fazit, ich habe die Creme schleunigst gewechselt, vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit der Penatencreme habe ich auch mal gebracht, auf dem Ledersofa von Bekannten.

Und ich habe einmal als Kleinkind die Handbremse gelöst und bin allein auf dem Parkplatz der Metro herumgerollt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Als ich klein war habe ich aus Wut den Ehering meines Vaters in den Müll geworfen und weg war der.Meine Eltern haben den wie verrückt gesucht bis ich es endlich gesagt habe.Meinen Pony(Haare) habe ich mir auch mal ganz toll :) geschnitten als ich die Schere in die Hand bekam.

Ich muß erstmal weiter überlegen was ich sonst noch angestellt habe.

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Außer nachts meine Eltern absichtlich beim Sex gestört(hatte der Grundschule "davon"gehört und ab da, dann gewartet bis ich sie ertappen konnte)-wie peinlich, werd grad ganz rot, wenn ich daran denke:so (ahhhhhh, was schreib ich hier eigentlich :Oo )-natürlich auch die allgemeinen Dinge, wie Sachen verschütten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal Spiegel und Türklinken mit Zahncreme verziert ... ich fands schöööön nur die Erwachsenen nicht :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alsooo da wäre erstmal alles umzuschmeißen was mir in die Quere kommt, dann habe ich immer Pfennige gegessen :D

Bin immer abgehauen...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na super! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich überlege gerade angestrengt, was ich denn so fürn Quatsch gemacht habe, aber mir will so gar nichts einfallen! :D:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich auch schon selbts als Frisör versucht und die Haare dann unter dem Sofa versteckt - so merkts dann keiner. :Oo

Mit Kaugummi bin auch auch schon eingeschlafen - am nächten Morgen klebte der bomenbfest im Haar - musste alles raspelkurz weg.

Aus dem Fenster im 4. Stock bin ich als 2-Jährige mal fast gefallen (muss ich mir heute noch anhören)

Ich war ein *Wildschwein*..so heißt es sehr nett über mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muß so ca. 1955 gewesen ein. Herbst und wir hatten natürlich nichts eiligeres zu tun

als auf die Obstbäume des benachbarten Buern zu krabbeln. Bauer erwischt uns,

wir schnell runter und dabei natürlich neues Kleid zerrissen.

Wir waren ja noch nicht mit Jeans bekleidet.

Was mache ich jetzt nur :???

Ab zur Oma. Oma flickt Kleid wieder mehr oder weniger gut.

Abends beim Ausziehen, Kleid wird so hingelegt, daß man die geflickte Stelle nicht sieht.

Mist, Mama kommt nochmal und sieht die Bescherung.

Also hagelte es Stubenarrest für den nächsten Tag :wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mit Kaugummi bin auch auch schon eingeschlafen - am nächten Morgen klebte der bomenbfest im Haar - musste alles raspelkurz weg.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35752&goto=651592

Oh ja, das kenn ich auch!!!! Da werden Erinnerungen wach!! :so:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.