Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sonnenblume

Welches Spielzeug ist zu empfehlen für Welpen und große Hunde?

Empfohlene Beiträge

Habe gehört das Spielzeug aus Gummi für die Zähne nicht so gut sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wusste ich nicht aber gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde diese hier sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso soll es nicht gut sein?

Mein Welpe hatte erst nur Gummispielzeug, weil ich nicht wollte das er lernt das Spielzeug zum kaputt machen ist.

Mittler Weile darf er alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habe gehört das Spielzeug aus Gummi für die Zähne nicht so gut sein soll.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35753&goto=651606

Ja, wo denn und von wem? Würde mich interessieren, da wir auch viel mit Gummispielzeug spielen?

Wir haben natürlich auch Plüschtiere, Bälle (aus Gummi keine Tennisbälle) Spieltaue und so alles mögliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist das absolute Lieblingsspielzeug von meinem Hund Flocke, sein Gummiknochen aus dem "Freßnapf". Übrigens hat er den als Geschenk zum ersten Geburtstag von meinen Eltern bekommen. :)

post-5563-1406413530,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind Tennisbälle nicht ok? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tennisbälle find ich nicht grad toll. Mein Hund hat mal einen bekommen, der war an so einem Seil, der Ball. Am selben Abend war der kaputt und die Einzelteile verträgt ein Hundemagen bestimmt nicht allzu gut. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es von einem Bekanntem gehört und gesehen.

Der Hund (Schäferhund) spielt allerdings sehr viel mit Gummibällen.

Nun hat er ganz abgeschliffene Zähne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Normale Tennisbälle sind schlecht da z.B. der Klebstoff daran/ darin giftig für Hunde ist. Riech mal an nem Tennisball! *bäh*

EDITchen:

Wir haben auch die Mots die Silke verlinkt hat. Die sind echt super und werden hier geliebt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.