Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel66

Was steckt in unserer Laika?

Empfohlene Beiträge

Also die Mutter ist Ein Collie und der Vater angeblich Labrador :???:think:

post-7922-1406413525,17_thumb.jpg

post-7922-1406413525,2_thumb.jpg

post-7922-1406413525,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

vl auch ein Altdeutscher Hütehund (Schlag Tiger) http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_(Hund), obwohl sie ja schon ne Collienase (evtl kurzhaarcollie) hat?

http://de.wikipedia.org/wiki/Collie

(vom labbi seh ich nur die Schwarze Farbe ^^)

hast du vl noch n stehbild von der Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Border Collie Kurzhaar und evt. Collie? Den Labrador kann ich nicht erkennen!

LG Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich glauben. Mami hat eben mehr durch geschlagen. Ist ein sehr huebsches Maedchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, was ne süße Maus,

aber den Labbi seh ich auch nicht. Kurzhaar Collie, ja. Die gibts auch in Blue Merle.

Oft haben Mixe zwischen "Stehohr" und "Hängeohr" auch ein ulkigen Ohrenstand von Steh-Schlapp-Ohren. Deine hat schöne Stehohren.

Weißt Du wie die Geschwister aussehen?

Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Geschwister waren von ganz schwarz bis ganz Körper merle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild ist zwar schlecht aber ich hoff es geht so.

post-7922-1406413525,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde tippen "Zwerg Nase". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh da auch einen Border Collie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auch auf Border Collie...

auf jeden Fall eine sehr hübsche Fellnase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.