Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwife

Ben und der Elo

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories

Heute haben wir bei unserem Spaziergang einen Elo getroffen.So weit verbreitet ist die Rasse

ja noch nicht wobei wir hier in Buchholz schon ein paar solcher Hunde haben.Ein wirklich schönes

Tier wie ich finde.

Gruß

Sabine

post-7908-1406413528,99_thumb.jpg

post-7908-1406413529,05_thumb.jpg

post-7908-1406413529,09_thumb.jpg

post-7908-1406413529,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, Sabine

Der Elo ist wirklich hübsch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ein klasse Team. Die Beiden hatten ja richtig Spass :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Schönes Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: ein roter Stehohr-Elo !!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind super Bilder =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von 2 superhübschen Hunden. :respekt:

Ich kenne hier bei uns in der Ecke mittlerweile schon 3 Elos und finde die auch sehr schön. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos..und ich liebe Elos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Elo gefällt mir sehr gut, es gibt auch welche die nicht so ganz mein Fall sind, z.B. die "strubbelig" rauhaarigen. Schöne Bilder! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Doggis^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.