Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AikoBagira

Gibt es auch mal ein Forumstreffen in meiner Nähe?

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

Mich würde einmal interessieren, ob es evtl. auch einmal ein Forumstreffen in meiner Nähe geben wird. Und ob es viele Mitglieder gibt, die aus meiner Gegend kommen. :Oo

Ich wohne im Erzgebirge ca. 30 km entfernt von Chemnitz und ca. 100 km entfernt von Hof (Selb, wo Winnie "Wuff" wohnt), zwischen Aue und Schwarzenberg. :D

Wäre echt klasse, wenn auch mal hier oder ein paar km entfernt von mir ein Forumstreffen statt finden würde. =)

Ich würde gerne auch an den anderen Forumstreffen die weiter entfernt sind einmal teil nehmen, aber mein fast 18 Jahre junges Auto macht so viele km nicht mehr all zu oft mit. ;);):(

Liebe Grüße Susann und ihre Hunderasselbande :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da müssen WIR eins veranstalten, Susann ;)

Bräuchten nur ein Gelände - am besten mit Zaun drum rum.

Und grillen sollte man da auch dürfen :D

Weißt du da was?

Es gibt schon einige, die im Osten wohnen.

Leipzig, Dresden usw.

Da lässt sich sicher was auf die Beine stellen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt schon einige, die im Osten wohnen.

Leipzig, Dresden usw.

Du hast da noch ein paar Orte vergessen Cottbus, Forst usw. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt schon einige' die im Osten wohnen.

Leipzig, Dresden usw.

Du hast da noch ein paar Orte vergessen Cottbus, Forst usw. :motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35763&goto=652509

Na da wären wir ja schon 3 Leutchen für ein Forumstreffen hier im "Osten"!

Winnie, Du und ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bräuchten nur ein Gelände - am besten mit Zaun drum rum.

Und grillen sollte man da auch dürfen :D

Weißt du da was?

Sag mal Winnie, wie groß sollte so ein Gelände denn sein? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohn in Dresden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär auch interresiert. Wohne in Leipzig. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

glaub es würden sich einige Leute finden lassen, das Gelände ist halt ein Problem..

am besten wär eine eingezäunte Fläche, nicht direkt in einem Wohngebiet..

evtl n gelände von ner Hundeschule oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre auch dabei.

Ist eine ganz schön weite Strecke nach Burbach.

Dabei würde ich so gerne mal ein Treffen miterleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob ich mal bei mir in der Hundeschule frag? :think:

Aber am WE ist da meistens was los.

Egal - fragen schadet nicht ;)

Wenns nicht klappt:

(@ Tatjana:)

Das Gelände sollte so groß sein, dass man sich nicht gegenseitig auf die Füße latscht :D

Je nachdem, wie viele Leute kommen...

Wenn man in der Umgebung schön spazieren gehen kann, wär auch nich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.