Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amie

Morgen suchen wir unser Welpi aus!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle!

Morgen nachmittag fahren wir, um unsere kleine Amie auszusuchen. :so

Die kleinen sind jetzt 3 Wochen alt und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, denn ich hab sie ja noch nicht gesehen.

Hat jemand noch ein paar Tipps, auf was wir achten sollten?

Man sagt ja immer, nicht das Kleinste, nicht das Frechste, sondern die goldene Mitte :Oo !

Danke!

Liebe und aufgeregte Grüße

Amie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

vielleicht wirst du auch ausgesucht ;)

Die regel mit der goldenen Mitte paßt schon.Da muß du dch auch auf dein Bauchgefühl verlassen.Ich wünsche dir viel Spaß dabei und drücke dir die Daumen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke liebe Birgit!

:D denke auch, ich verlaß mich aus dem Bauch raus...!

Und wenn zwei auf mich zukommen....??? :D

Dann muß Herbi ran...kicher...!!!

Dann wars immer sein! Hund, den er ausgesucht hat....wenn er was anstellt :D !

Schönen Tag

Liebe Grüße

Amie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Amie,

wir haben uns auch ausuchen lassen.

lg meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Ich denke mal, dein bzw. euer Bauchgefühl hilft euch bei der Entscheidung! :D

Beobachtet die Kleinen eine Weile, und ich würde auch MICH aussuchen lassen: Der erste Welpi, der sich dir zu Füssen legt!

Ihr macht das schon! :respekt:

Ich freu mich für euch! =)

Kamera schon eingepackt? ;)

Und einen ausführlichen Bericht bekommen wir selbstverständlich auch, gell !! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amie,

auch ich bin ausgesucht worden. :D

Aber in Deinem Fall denke ich, dass die Hunde mit 3 Wochen noch zu klein sind um irgendetwas zu sagen. Die werden noch so viele Entwicklungsstadien durchmachen, da wird einem schwindelig.

Ich würde auf jeden Fall nochmal hinfahren und eine Entscheidung würde ich erst in der 6-7 Woche treffen. Vielleicht ist der Züchter ja bereit so lange zu warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amie,

ich würde auch auf meinen Bauch hören, wenn ich eine Welpe aussuchen würde.

Haben wir auch bei Tessa gemacht. Sie ist ja aus einem Tierheim und die Tierheimleiterin meinte auch, es müsse auch die Chemie stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amie,

ich freue mich schon auf die Bilder =)=)=)=)

Wünsche euch viel Spaß beim ersten Besuch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amie!!!

Ich denke nicht, dass Du morgen schon eine Entscheidung treffen kannst ... denn ALLE Welpis werden um Dich herumspringen und DU willst dann ALLE haben HI HI HI

Ich wünsche Dir ganz viel Spass morgen ... und Dein Herz wird Freudensprünge machen ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amie,

bei drei Wochen alten Welpen,kann man über das Wesen nichts sagen.

Wäre alles nur Spekulation.

Wichtig ist die Prägung beim Züchter.

Es gibt Studien die belegen,dass Welpen,Junghundwesenteste keine Aussagekraft haben.

Erst wenn der Hund erwachsen ist kann man verlässliche Aussagen machen.

Es wird auch viel auf Dich ankommen,was Du dem Hund lernst und von der Welt zeigst.

Kommt viel Arbeit auf Dich zu,macht aber riesigen Spass.

Alles Gute für Euch!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.