Zum Inhalt springen
Registrieren

Happy und Frauchen stellen sich vor ...


HappyBorder

Empfohlene Beiträge

HappyBorder

Wir, das sind Happy - eine 9 Monate alte Border Collie-Hündin, die leider von einem "Vermehrer" stammt und in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel und vor allem wenn, dann nichts allzu Gutes erlebt hat und ich, Sarah (in der Ausbildung zur Erzieherin).

Wir leben gemeinsam mit meinem Lebensgefährten (Mann in spe ;) ) und unserer knapp zwei Jahre alten Tochter im schönen Köln am Rhein.

Ich hatte bereits eine Border Hündin aus schlechter Haltung und habe es geschafft, vieles aus ihr "herauszustreicheln" - ich hoffe, dass mir dies auch bei Happy gelingt, momentan ist sie leider noch die personifizierte Angst auf vier Pfoten...

Primär geht es mir gerade darum, dass sie größtmögliches Vertrauen zu mir aufbauen kann, nebenbei lernen wir auch das "Hunde-Einmaleins".

Ich habe bereits in viele Bereiche hereingeschnuppert (Obedience, Agility, Dogfrisbee, Rettungshundearbeit) und werde in Zukunft, wenn Happy älter und selbstbewußter ist, mal sehen, was wir beide dann gemeinsam anstellen können.

Falls Euch noch Fragen einfallen, die ich mit meiner Vorstellung nicht beantwortet habe - immer gerne! :D

Und da ich weiß, wie gerne hier Fotos angeschaut werden...

...hier ein kleiner Vorgeschmack von uns!

(Hoffentlich habe ich das mit den Fotos nicht verkehrt gemacht - diesbezüglich oute ich mich als Neuling, ich lerne noch... :Oo )

1001596.jpg

1001611w.jpg

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Herzlich Willkommen und viel Spaß Dir und der wunderschönen Maus.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sarah,

schöne Vorstellung :)

Happy sieht ja klasse aus :)

Seit wann ist sie denn schon bei euch?

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ach hüüübsch ist die! Das Fell an den Ohren!

Viel Spaß und Erfolg mit ihr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...