Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bonni110

Mir reichts!! Ich habe meinen Hund getauscht!

Empfohlene Beiträge

Heute Abend ist es passiert!

Ich habe meinen Hund gegen einen vermeintlich besseren eingetauscht :klatsch:

Da komm ich so gegen neun von der Arbeit und die Schnalle ist ausgeruht, satt, hat sich ausgetobt, und ist triefend nass und matschig. :Oo

Viel vom Matsch klebt nun an mein Auto, weil der kurze Aufenthalt vor der Garage reicht, sich die Pfoten an der Fahrertür abzuwischen. Ich geh doch nicht freiwillig aus dem Auto bei dem Regen!!

Irgendwann bin ich doch raus, und da glaubt sie allen ernstes, ich geh noch ne Runde...Aber nicht mit mir, ich muß erst mal aufs Klo. :D

Und da treffe ich meinen absoluten Traumhund, trocken und lieb. Regen kann ja so schmerzhaft sein:motz

Dann geht er eben nicht raus, basta!

Dieses liebenswerte Tier wollte, genau wie ich, nur im Trockenen und Warmen sein. Sein Herrchen schiebt aber auch gerne Matsch vor sich her, also haben wir die Hunde getauscht.

Herrchen und Kimba sind noch ne Runde in der freien Wildbahn gelaufen und wir zwei haben erstmal auf dem Sofa gekuschelt! :kaffee:

Nach einer halben Stunde ist alles wieder beim alten, Kimba hat meinen Mann wieder mitgebracht und ich wurde von Rocco auch wieder unversehrt übergeben. :(

Uns tut mittlerweile regelrecht der Bauch weh, aber vor lachen.

Denn das anschließende Wortgefecht, so nach dem Motto" Mein Hund hat und kann und Deiner?" war und ist noch mehr als lustig. :D

Bloß nicht zu ernst nehmen...wir lieben beide unsere zwei Monster und die uns.

Und die armen wußten gar nicht, was auf einmal los ist.

Nur unsere Katzen schauen so was von erhaben auf uns vier herab.......

Manchmal ist es doch ganz gut, nicht zu wissen, was sie grad denken :zunge:

Hoffentlich hat es euch auch Spaß gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.