Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Rubrik Vermittlungen -> erste Zeile

Empfohlene Beiträge

Frage(n):

Was ist an der 1. Zeile der Eingabemaske nicht zu verstehen?

http://www.polar-chat.de/hundevermittlung?new=60

Gibt es Verbesserungsvorschläge, wie man es noch treffender formulieren könnte?

Warum ist es so schwer sich daran zu halten?

Übersieht man es? Wenn ja, warum?

Sieht man es und macht es trotzdem anders? Wenn ja, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es so völlig treffen und ausführlich Formuliert.

Weiß nicht wo das Problem liegt bei denen :???

Sollen mal die Tomaten von den Augen nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe da auch nix, was unklar sein könnte. Wer will, kann sich daran sehr gut halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verständlicher geht`s eigentlich nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde nur die Kategorie-Einteilung ("bis 3 Jahre" bzw. "3 bis 8 Jahre") ungünstig, da überlappend - wo packt man denn dann den dreijährigen Hund hin?

LG

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu der Zeile keine Verbesserung, aber ich fände es sinnvoll, wenn eine Orts oder Postleitzahlangabe angegeben werden müßte, wo der Hund sich befindet.

Es macht wenig Sinn, wenn man einen Hund sucht und der sich am anderen Ende von Deutschland befindet

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt in der Tat Sabine ... setze ich auf die To Do Liste ... erinnere mich nochmal in spätestens 3 Wochen daran, falls ich es vergessen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.