Zum Inhalt springen
Registrieren

Rubrik Vermittlungen -> erste Zeile


Mark

Empfohlene Beiträge

Frage(n):

Was ist an der 1. Zeile der Eingabemaske nicht zu verstehen?

http://www.polar-chat.de/hundevermittlung?new=60

Gibt es Verbesserungsvorschläge, wie man es noch treffender formulieren könnte?

Warum ist es so schwer sich daran zu halten?

Übersieht man es? Wenn ja, warum?

Sieht man es und macht es trotzdem anders? Wenn ja, warum?

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Ich finde es so völlig treffen und ausführlich Formuliert.

Weiß nicht wo das Problem liegt bei denen :???

Sollen mal die Tomaten von den Augen nehmen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe da auch nix, was unklar sein könnte. Wer will, kann sich daran sehr gut halten.

Link zu diesem Kommentar
dissens

Ich finde nur die Kategorie-Einteilung ("bis 3 Jahre" bzw. "3 bis 8 Jahre") ungünstig, da überlappend - wo packt man denn dann den dreijährigen Hund hin?

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar

Zu der Zeile keine Verbesserung, aber ich fände es sinnvoll, wenn eine Orts oder Postleitzahlangabe angegeben werden müßte, wo der Hund sich befindet.

Es macht wenig Sinn, wenn man einen Hund sucht und der sich am anderen Ende von Deutschland befindet

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt in der Tat Sabine ... setze ich auf die To Do Liste ... erinnere mich nochmal in spätestens 3 Wochen daran, falls ich es vergessen sollte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...