Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
futterexpress

Incontisal Tropfen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken:

Weil noch nichts geholfen hat, bekomme ich heute Incontisal für unsere Fußhupe. ;)

Wie sieht es aus mit der Dosierung? Steht das auf der Flasche? ( Bekomme sie erst heute

Nachmittag aus der Apotheke )

Der Hund ist 7 Jahre alt und hat 12kg Körpergewicht.

Wer kann helfen?

LG, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bist Du denn auf die Tropfen gekommen? Auch homöopathische Mittel würde ich immer mit dem Tierarzt absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.....auch hier über das Forum. Damit haben HH die Inkontinenz ihrer Hunde in den Griff

bekommen.

Habe die Flasche jetzt da. Mich wundert nur das es eigentlich für Nager gedacht ist :???

Bei der Dosierung : 5 - 10 Tropfen je nach Körpergewicht.

Toll. Das größte Tier in der Beschreibung ist ein Kanninchen :)

Hab ihm jetzt mal 10 Tropfen gegeben und heute abend dann noch mal. Den Tierarzt ruf ich dann

auch noch an, wobei ein homöopathisches Mittel kann doch keinen Schaden anrichten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.