Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hundi ist jetzt auch über die Regenbogenbrücke gegangen....


Susebär

Empfohlene Beiträge

Susebär

ich musste gestern leider meine süsse einschläfern lassen.

sie war 14 und hatte einen tumor und die hüfte war nicht mehr das was sie sollte, sie konnte kaum noch laufen, eig. gar nicht, die blas konnte sie auch nimmer halten usw.

ich weiss ich habe das richtige gemacht, wenn ich länger gewartet hätte, hätte sie sich zu sehr gequält.

aber ich fühle mich trotzdem wie ein veräter - immerhin hab ich den tierarzt geholt der sie umbringt!!!!!!!!!!!!

hab sie die ganze zeit im arm gehabt und gestreichelt das sie keine angst hat aber nachdem sie die erste spritze bekommen hat ist sie ganz aufgeregt geworden......ich kann nicht glauben das ich das einfach zugelassen habe...aber ich hatte doch keine andere wahl....

ja und nun einen tag später geht es mir noch viel shclechter. bin nur am heulen. meine blicke treffen immer wieder auf den platz wo ihr körble war, wo ihr trinknapf war oder auf fotos.

ich hab keine ahung wie ich das packen soll...ich habe so ein grosses loch in mir und ich habe das gefühl es wird immer immer schlimmer!

ich weis nicht wie ich meine meine süsse leben soll.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das tut mir sehr leid.

Ich habe das zwar erst noch vor mir, kann aber gut nachempfinden, wie du dich fühlen musst. Du musst jetzt die Trauer einfach aushalten. Es ist eine riesengroße Katastrophe für dich und zu allem Übel hast du den Zeitpunkt auch noch selber bestimmen müssen. Das zu verkraften braucht Zeit. Etwas anderes kann ich dir jetzt leider nicht sagen. :no::knuddel

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Huhu.

Fühle dich mal ganz dolle gedrückt.

Ich musste zum Glück noch nie ein Hund gehen lassen und wenn es mal soweit ist, werde ich bestimmt wie du hier sitzen...weiß garnicht, was ich sagen soll.

Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate.

Komm gut an du Hundi

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Hey...Kopf hoch!!!

Es ist immer schwierig und schlimm sein geliebtes Tier zu verlieren (ich weiß das)

Aber du hast aufjeden fall das richtige gemacht. hätte sie sich nachher nur noch gequält wäre es für dich jetzt noch schlimmer. Dein Hund ist jetzt an einem besseren ort wo er immernoch über dich wachen kann und wird ;)

Sei strark ....

Und noch mein herzliches beileid.

Link zu diesem Kommentar
Susebär

ich weiss es war richtig so.

ich habe mein versprechen ihr gegenüber eingelöst, dass sie nicht leiden muss.

ich habe den tierazt auch kommen lassen, das sie den stress in der praxis nicht hat und in ihrer gewohnten umgebung in meinem armen einschlfen kann.

das erschien mir richtig doch jetzt dneke ich ich bin ein verräter, hole ihren mörden in ihr reich.

keine ahnung, eig. ist es dumm so zu dneken - aber ich weis ja nicht ob sie weiss warum ich das so gemacht habe - ich weiss gar nichts mehr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Das tut mir Leid, musste gestern mein Meerschweinchen einschläfern lassen, war wohl ein mieser Tag :( !!!!!

Traurigen Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Susebär

danke für den link!!! ist wirklich wunderschön!!!

ich hoffe das es genau so ist wie da beschrieben.

ich hoffe das ich sie irgendwann wieder sehe.......................

Link zu diesem Kommentar
Susebär

Angel1981 - das tut mir sehr leid für dich - ich dneke ich weiss genau wie du dich fühlst!!!

das war nicht nur ein mieser tag das war ein scheisstag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Susebär

aber bei allem was ich mir einrede ist fakt das jetzt erstmal meine beste freundin, meine engeste bekannte meine grösste vertraute und mein überalles gelibts hundile weg ist!

ich habs mehr mit tieren statt mit menschen. mein hund hat mich immer wieder aufgefangen und hat mir eig. den grössten halt im leben gegeben, ich weiss wirklich nicht wie das jetzt weiter gehen soll!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...