Zum Inhalt springen
Registrieren

Herkules wurde gestern eingeschläfert :( !!!


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Ich war beim Tierarzt, er hatte eine Kiefersperre das heisst eine Entzündung im Kiefer, er konnte die Nahrung nicht mehr mahlen und hatte dadurch auch Magen/Darmprobleme, wie die Tierärztin sagte ein Todesurteil fürs Meerschweinchen...und Freitag war er noch so fit :( , bin total fertig !!!

Er ist in meinen Armen gestorben, er wurde eingeschläfert da er höllische Schmerzen hatte, das konnte ich doch nicht zulassen :( !

Er fehlt mir !!!

Hoffe das es Ihm da wo er jetzt ist gut geht !!!!!!!

Traurigen Gruss

Susanne :(

post-3112-1406413531,52_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

*ganzdolldrück* Du arme aber das war das Einzige was du für Herkules noch tun konntest!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja das stimmt aber er war erst 4 Jahre alt und war Freitag noch ganz fit...das ging alles so schnell...mein armer kleiner Herki... :( !

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Ich musste letztes Jahr meinen Freddy einschläfern lassen. Seine Zähne sind so schlimm gewachsen, dass nicht einmal Operationen was genutzt hätten. Der süße Kerl war erst 1,5 Jahre alt. Mir kommen jetzt noch die Tränen!

Link zu diesem Kommentar

Ohje... armes Harscharl :(

Hoffentlich gehts ihm jetzt besser :(

Drück dich mal ganz dolle...

Gruß

Yasmin

Link zu diesem Kommentar
Susebär

Gute Reise....ich kann mit dir mit fühlen!

Hatte gestren den gleichen sch... Tag wie du!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...