Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Herkules wurde gestern eingeschläfert :( !!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich war beim Tierarzt, er hatte eine Kiefersperre das heisst eine Entzündung im Kiefer, er konnte die Nahrung nicht mehr mahlen und hatte dadurch auch Magen/Darmprobleme, wie die Tierärztin sagte ein Todesurteil fürs Meerschweinchen...und Freitag war er noch so fit :( , bin total fertig !!!

Er ist in meinen Armen gestorben, er wurde eingeschläfert da er höllische Schmerzen hatte, das konnte ich doch nicht zulassen :( !

Er fehlt mir !!!

Hoffe das es Ihm da wo er jetzt ist gut geht !!!!!!!

Traurigen Gruss

Susanne :(

post-3112-1406413531,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*ganzdolldrück* Du arme aber das war das Einzige was du für Herkules noch tun konntest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das stimmt aber er war erst 4 Jahre alt und war Freitag noch ganz fit...das ging alles so schnell...mein armer kleiner Herki... :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich musste letztes Jahr meinen Freddy einschläfern lassen. Seine Zähne sind so schlimm gewachsen, dass nicht einmal Operationen was genutzt hätten. Der süße Kerl war erst 1,5 Jahre alt. Mir kommen jetzt noch die Tränen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje... armes Harscharl :(

Hoffentlich gehts ihm jetzt besser :(

Drück dich mal ganz dolle...

Gruß

Yasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei ganz dolle gedrückt :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Herkules :kuss:

Es tut mir leid Susanne, ich schicke Dir einen dicken Knuddler :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleiner Herkules.

angel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut über die Regenbogenbrücke,kleiner Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise....ich kann mit dir mit fühlen!

Hatte gestren den gleichen sch... Tag wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.