Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tima

Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich heiße Tina und bekomme Mitte Juli meinen ersten Hund (und das erst nach fast 38 Jahren und endlosen Diskussionen). Aber jetzt habe ich es endlich geschafft. Meine Eltern konnte ich damals nicht überzeugen, aber dafür habe ich es mittlerweile bei meinem Mann geschafft, dass ich nunmehr einen Hund bekomme. Somit bin ich absoluter Hundeanfänger.

Den Hund, den ich bekommen werde, habe ich vom Tierschutz. Ich habe Bilder von ihm gesehen und musste ihn unbedingt haben. Wenn wir ihn bekommen ist er ca. 10 Monate alt. Ich freue mich riesig.

Um mich mit anderen austauschen zu können, habe ich mich hier angemeldet.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli Hallo

Herzlich Willkommen hier bei uns ;)

Grüßly

Yasmin & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! :winken:

Was für einen Hund bekommst Du denn, kommt er aus dem Ausland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken:

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deinem neuen Familienzuwachs :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

@Cuina:

Der Hund kommt aus der Türkei. Wenn ich mich hier erst mal richtig zurecht finde, werde ich mal ein Bild von ihm einfügen unter der Ruprik "Welche Rasse". Da er als Welpe gefunden wurde, kann man nicht genau sagen, was in ihm steckt.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

@Cuina

Der Hund kommt aus der Türkei. Wenn ich mich hier richtig zurecht finde, werde ich unter der Ruprik "Welche Rasse" ein Bild von ihm einfügen. Da man ihn als Welpe gefunden hat, kann man nämlich nicht genau sagen, was in ihm steckt.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry!

Wollte es eigentlich nur einmal absenden. :??? Hatte nicht gesehen, dass der Beitrag schon existierte. Gelobe Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Tina und herzlich willkommen :)

Ich musste auch erst ausziehen und meinen Ex-Freund belabern, bis ich endlich meinen Traum erfüllen konnte!

Tja, der Freund ist mittlerweile Ex und mein Wauzi natürlich bei mir :D

War also die richtige Entscheidung ;) Viel Spaß euch und bin gespannt auf Fotos!!

LG K*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.