Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lemmy

Das dynamische Duo ist wieder zu dritt ... Nachwuchs bei Lemmy und Butch

Empfohlene Beiträge

Hallo hallöchen

Nach langer Abwesenheit ... jaja, ich weiß, ich bin ganz pöhse :( melde ich mich immerhin mit einer netten Neuigkeit zurück.

Lemmy und Butch sind wieder zu dritt.

Meine Eltern haben sich nach langer Überlegung wieder an das Abenteuer Welpenerziehung gemacht, und seit Samstag wird unser Haus mit dem frechen Junis von der Villa Kunterbunt unsicher gemacht. Ein Herzchen, aer frech wie Oskar :D

Junis - so im Impfpass - wurde bei uns zugleich in Higgins umgetauft und naja, er kommt, wenn man "kommkommkomm" quieckt. Immerhin läuft er nicht weg, wenn man seinen Namen sagt :)

Er ist frech und munter, neugierig und ganz schön dreist.

Lemmy und Butch sind sich einig - DAS hätte nicht sein müssen.

Aber sie fressen ihn auch nicht. Und was will man mehr. Der Lütte hat zumindest eine freundlichere Truppe um sich, als Butch. Der durfte dank Marlowe nicht mal in den selben Raum :D

Tjaaaaaa, ich weiß ihr wollt alle Fotos. Hab ich aber nicht hier.

Ich stell sie ein, sobald es geht.

Grüße

Friederike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Fotos sag ich gar nichts! :kaffee:

außer [sMILIE]Viel Spaß mit dem Nachwuchs![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Rasse?

Alter?

BILDER???

:D

Glückwunsch zum Nachwuchs =)

Ich freu mich für Euch und schick ne Tüte Mitleid für Lemmy und Butch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte auch bitte bitte Bilder sehen! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau!

Ohne Fotos können wir uns kein Urteil bilden! :D:kaffee::D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Fotos her![/sMILIE]

und verrat uns zumindest was es für einer ist. ;)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder Bilder Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn schon keine Fotos.... ein wenig mehr Information hätte es schon sein

dürfen ;)

Dann fasse ich mich mal in Geduld und warte auf BÜLDER ;):D

Gratuliere und viel Spass mit dem neuen Familienmitglied :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Nicht nur gackern, sondern auch legen! :D

Welche Rasse ist Higgins denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm ja...Bilder?! :Oo

Okay ich übe mich in Gedult und warte artig auf die Bilder :D

Glückwunsch zum Nachwuchs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.