Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuch jetzt mal meine Liene zu zeigen. Wenns klappt, zeig ich euch noch den Rest der Fellbande.

Viele Grüße

Cadica

post-78-1406410946,12_thumb.jpg

post-78-1406410946,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Angst um Liene

      Ich komme gerade vom Tierarzt, eigentlich sollte Lienchen ihre Impfung bekommen. Aber als ich sagte, dass sie nur noch am trinken ist und fast kein pipi macht und die Ärztin auch noch feststellte dass das eine Auge größer als das andere ist und dass es gerötet ist und außerdem der Bauch knubbilg ist wurde sie nicht geimpft sonder ihr wurde erst mal Blut abgenommen. Heute abend kann ich anrufen und bekomme das Ergebnis. Liene ist auch immer öfter verwirrt. Die Tierärztin kennt sie ziemlich gut aber auch ihr ist aufgefallen, dass Liene so eingefallen aussieht. Ich hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist. Meine größte Angst ist, dass ich sie einschläfern lassen muss. Drückt mir die Daumen, dass es nichts ist, was man nicht beheben kann. Gino war auch dabei und er wird nächste Woche an der Hüfte geröntgt. Es sind jetzt immer noch zwei Zentimeter weniger Umpfang am Bein, genauso wie vor ein paar Wochen. Außerdem hat er dieses Mal soger geheult als die Hüfte von der Tierärztin bewegt wurde. Irgendwie habe ich nicht gerade eine Glückssträhne mit meinen Tieren was ihre Gesundheit betrifft. Grüße Cadica

      in Kummerkasten

    • Liene

      Wenns klappt, kann man hier meine Liene sehen. Viele Grüße Cadica

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.