Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cobweb

Platzregen und dann auch noch Lastwagen-Dusche...

Empfohlene Beiträge

Mir ist immer noch kalt!!! :motz: Das ist so gemein, echt!!!! :motz:

Ich hab meine Chica von den Eltern meiner Freundin abgeholt, wie jeden Dienstag nach der Arbeit... mit dem Radl... blauer Himmel, alles gut. Es sah auch echt nicht so aus, als würde es in naher Zukunft regnen. Zur Vorsicht hatte ich meine Regensachen auch im Rucksack, von der Arbeit her halt...und ich fahre so...und habs echt übersehen, dass hinter mir eine SCHWARZE WAND aufzieht, und dann fängt es an zu tropfen, und ich stoppe, weil ich mir dachte-oha, doch Regen!Gut dass du dein Regenkram dabei hast - und kaum steht mein Rad, ist es als hätte wer einen Eimer Wasser über meinem Kopf ausgeleert. Keine Möglichkeit, uns unterzustellen, innerhalb von Sekunden DURCHNASS!!! Chica beleidigt ohne Ende... ich SO nen Hals!!! Gut! Dachte mir, bist ja gleich daheim. Ja Pustekuchen... die Strecke ist nass und kalt und mit beleidigtem Hund doch ziemlich weit... und es war dann kurz trocken, und dann der nächste Regenguss. Riesige Tropfen!!!!! :motz: Richtig kalt!!!!

Und dann das höchste!!! Fährt ein LKW an uns vorbei, und grad SO durch eine Pfütze, dass es war, als hätt uns einer einen Eimer Wasser seitlich drübergeschüttet!!! Einen Eimer??? EINE BADEWANNE!!!!! Chica noch saurer!!! :motz::motz::motz:

Zu Hause dann erst mal Hundi abgetrocknet, und ich in die Badewanne, zum Aufwärmen... :wall::wall::wall:

Ein perfekter Abend!! Ehrlich!!! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott , Oh Gott ...

ihr Ärmsten !

Mach dir nen Heissen :kaffee: , dann wirds dir bestimmt wieder warm .

Drüch euch mal die Daumen das das keine Erkältung gibt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön!!! Ich fürchte, das Daumendrücken wird nötig sein... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- und kaum steht mein Rad, ist es als hätte wer einen Eimer Wasser über meinem Kopf ausgeleert. Keine Möglichkeit, uns unterzustellen, innerhalb von Sekunden DURCHNASS!!!

Hallo Laura,

tschuldigung, bei dem Satz musste ich doch kichern. Mir ist dasselbe erst vor kurzem in Bayern passiert. Wir waren noch 30 m vom Hotel weg, waren schon gerannt, da entleerten sich plötzlich die Eimer über unseren Köpfen und wir landeten pitschnass an der Rezeption! :motz:

Aber in der heißen Badewanne ist es doch schön, oder? Pack dich warm ein, dann wirst du auch nicht krank. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da bist du ja auch "Leidgeprüft"... :(

Aber so langsam wird es besser... Chica ist fast trocken, und mir ist wieder warm...ich versuche jetzt meine Freundin dazu zu bekommen, dass sie die Abendrunde übernimmt...:whistle

Ich hoffe mal, dass das Wetter ab morgen besser wird. Ich hab keine Lust wie heute morgen 18km durch strömenden Regen zu radeln... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=)=) Sorry, die Geschichte ist einfach geil :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ja... Wer den Schaden hat, oder wie war der Spruch mit dem Spott?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal bekommt man echt die volle Packung ab.. ich kenne das :whistle wärm dich mit nem :kaffee: auf und hak diesen Tag unter ferner liefen ab. Daumen sind gedrückt, das du keine Erkältung bekommst. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das braucht kein Mensch und auch kein Hund ;)

Ich hoffe, heute scheint die Sonne wieder :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.