Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gitta

Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier ...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin zwar scho etwas länger im Forum angemeldet, habe mich noch immer nicht richtig vorgestellt. ENTSCHULDIGUNG :winken:

Am Anfang habe ich mehr die Beiträge gelesen und seit kurzem auch schon ein paarmal geschrieben. Dann wollte ich Bilder von meinen Nasen reinsetzen, aber ich bin in sowas echt nicht fit, milde ausgedrückt. Arbeite aber dran.

Also unser Hund Lupo ist 1 1/2 Jahre alt und wir haben gerade eine ziemlich schwierige Zeit gemeistert. Soll wohl auch nicht die letzte Rüpelphase gewesen sein, bis er erwachsen ist. Aber das kriegen wir dann sicher auch in den Griff ( hoffe ich ). Ich kann ja dann Euch fragen.

Er ist eim Mix aus Spanien. Soll ein Bardino Mix sein, aber die meisten, die ihn sehen tippen auf Kangal, obwohl die in Spanien kaum vorkommen. Wird wohl immer ein Rätsel bleiben, macht aber nix. Nur manchmal wäre es schön, sich auf bestimmtes Rasseverhalten besser einstellen zu können.

Ansonsten leben hier Molly, die Katze-9 jahre alt

Teddy der Kater-8 jahre alt

Dori und Charly, Chinesiche Laufenten-3 Jahre alt

und Bunny unser Kaninchen-8 Jahre alt.

Alle vertragen sich prima und im Garten haben die Enten das sagen, die sind nämlich ganz schön frech. :D

Meine Tochter hat fürs erste Bilder von Lupo im Album angelegt. Ich hoffe das hat geklappt und ihr könnt sie ansehen. Aber ich denke, in den nächsten Tagen kriegen wir das auch anders hin.

Ich werde dann Bescheid sagen.

Ich habe sowieso ein paar Fragen, aber dazu komme ich später.

Liebe Grüße Gitta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gitta

Herzlich willkommen von uns, meine Nica ist auch aus Spanien hat das selbe alter wie deiner :klatsch:

LG Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heike,

dann ist ja bei dir auch gerade volle Erziehungsarbeit gefragt. Macht aber ungeheuer Spaß.

Gitta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von uns!!! Viel Spass hier im Forum, und wir freun uns auf die Bilder!!!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Freu mich schon auf deine Bilder.

Früher hatte ich auch chinesische Laufenten. Man hab ich die geliebt und auch manchmal gehasst. Aber sie waren die Könige meines Gartens. Fred, der Erpel, ist ständig hinter mir her gelaufen und meine Hündin und er haben Ticken gespielt. Aber Fred hat immer meine Luna gejagt. Was für eine Gaudi. Die drei waren handzahm und Fred konnte ich auch auf den Arm nehmen. Haben sie oft mit Nudeln gefüttert, die haben sie geliebt und es gab kein Entkommen.

Lg

Scarlett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gitta, :winken:

Willkommen hier.

Und lieber spät als nie mit der Vorstellung, oder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Gitta :winken:

Nica hört sehr gut und Grundkommandos hatte sie schon.

Außer an der Leine wird sie jetzt frech wenn andere Hunde kommen, das probiere ich gerade abzugewoehnen.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.