Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich Führung?!


niekohle

Empfohlene Beiträge

Choco

Danke, habs gefunden, jedoch komm ich mit der 2. Adresse auf die Startseite vom Forum?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Choco

Oh, oh....das habe ich dann wohl doch net getan....hab ja ne gute Ausrede...bin neu hier *lach*

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Choco!

Wenn Du mir Deine Mailadresse schickst, dann maile ich Dir "Das Haus der Erziehung - die sechs Bausteine der Mensch-Hund-Harmonie" gerne zu.

Technik, oder "Methode" macht in der Regel ca. 30% der Arbeit aus, der Hauptanteil ist tatsächlich die Einstellung des Hundehalters. Da die passende Einstellung für das vor sich stehende Individuum zu finden, ist der grösste und anstrengenste Teil der Arbeit.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Choco

Hey,

super, :klatsch: danke...hab die meine Mail-Adresse geschickt....

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...