Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, wollte mich doch noch vorstellen!


miamiri

Empfohlene Beiträge

miamiri

Hallo ihr,

ich habe mich ja noch gar nicht richtig vorgestellt, das will ich nun hiermit tun :0)

also ich heiße miamiri, aber mit richtigem Namen Mirjam. Ich bin Ende 40 Jahre und komme aus der Gegend von Ludwigsburg, nahe Stuttgart.. also aus dem schönen Schwabenländle..

war von euch schon mal jemand hier bei uns? Echt schöne Gegend.. :0)

Ich habe ja schon in meinem Beitrag ein wenig von unserem Welpen Nemo erzählt. Er kommt aus Portugal von einer Tötungsstadion, von der er von einer Tierorganisation gerettet wurde. Wir haben ihn nun seit knapp 2 Monaten

Ich finde es richtig toll das es solche Organisationen gibt

Liebe Grüße

Mirjam

und bis bald und achja die Bilder von Nemo kommen noch, ich muß meine Bilder erst noch vernünftig einstellen bis ich sie hochladen kann:0)

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

Durchs Schwabenländle bin ich bis jetzt immer nur durchgefahren.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
scarlett

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Hast du auch Bilder *Neugierig*?

Link zu diesem Kommentar
cobweb
=)=)=):winken: Herzlich Willkommen!!! Schön dass du dich nicht hast abschrecken lassen!!! :kuss:
Link zu diesem Kommentar
miamiri

Hallo Tanja,

vielen Dank, das habe ich hier mittlerweile :0) bekomme hier wirklich gute Tips..

also wenn du das nächste Mal in meiner Gegend vorbeifährst, dann darfst/kannst du ruhig einen kleinen Stop machen, das lohnt sich *lach, also nicht das ich jetzt hier Werbung mache zb das Ludwigsburger Schloß mit Märchengarten, da dürfen auch Hund mit. Ich finde es richtig schön :0)

Liebe Grüße

Mirjam

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Hallo und Herzlich Willkommen von einem waschechten Schwaben!

Ich bin auf der schwäbischen Alb aufgewachsen, und nach dem Abi hatte es mich für einige Jahre nach Stuttgart verschlagen.

Und ich vermisse es!

Liebe Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Hallo Scarlett,

danke schön!!

Ja, Bilder habe ich schon, nur lassen sie sich nicht hochladen. Wahrscheinlich muß ich sie erst verkleinern, bevor ich sie hochladen kann. Puh, aber das klappt bei mir gar nicht. Du hast nicht zufällig einen Tip wie ich das Bild von meinem Pc aus verkleinern kann, um sie dann auf dem Link hier hochzuladen *lieb frag und hoffnungsvoll schau

Liebe Grüße

Mirjam

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Herzlichen Dank nach Kleinwiehe zurück *herzlich freu

Ganz viele liebe Grüße zurück

Mirjam

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

bin zwar nicht Scarlett, aber einen Tipp zum Verkleinern hab ich auch ;)

Ich mache sowas immer gern mit IrfanView - ist Freeware und leicht zu verstehen. Bekommst du zum Beispiel hier.

Freut mich, dass du hier inzwischen Spass hast, dein Einstieg war ja leider nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...