Zum Inhalt springen
Registrieren

Peng und Hunde weg


DieDiva

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht... :Oo

Sagt der Volksmund ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DieDiva

    27

  • Renate

    7

  • Tina+Sammy

    6

  • Timo_HB

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, was sind denn Rescuetropfen .... Sry aber ist ja wohl nicht son schwachsinniger Bachblüten-Humbug....- Wasser und Alkohol wohlgemerkt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35823&goto=653090

Komisch, dass so'n "schwachsinniger Bachblüten-Humbug hilft!!! :D Auch ohne, dass man dran glaubt (weil das tut der Hund bestimmt nicht)!

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Also jetzt ist sie wieder total normal. Ich hoffe sie geht je da wieder in das Wäldchen herein.

Ansonsten hatte sie nie Angst vor irgend etwas, aber das war auch sowas von laut. Ich habe

die Hunde gerufen und mich selber kaum gehört. Ich denke auch, das war ein Geburtstag. Aber unmöglich, das grade wir da im Wäldchen unterwegs waren - war wieder klar:-/

Naja, mit Angsthunden kenne ich mich aus, hatte mal einen der vor allem Angst hatte, aber ich war eigentlich immer froh, einen wesensstarken Aussie zu haben... Naja, mal abwarten.

Dieses Bild, wie sie da an den Pöllern saß (kerzengrade wie beim Sitz und bleib aufm Platz) und dann angerannt kam und sich sowas von gefreut hat, das werd ich nie vergessen:-)

Sogar Pepper hat da vergessen, dass im Garten neben uns da immer ein Labbi ist, den sie hasst.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich glaube an sowas und ich bin auch fest davon überzeugt das Bachblüten, Schüßlersalze und auch sonstige Homöopathie hilft. Ich wende es sehr oft bei den Tieren und mir an und kann nichts negatives sagen.

Link zu diesem Kommentar
Renate
Oha habs grad nachgeschaut...Bachblüten....hoffe Ihr habt sie auch bei Mondschein und Ebbe gejauft, sonst sind sie nämlich WIRKUNGSLOS

:wall:

Ich glaub es nicht, gibt es immer noch Leute die dran glauben....

"DIE ANALYSE DER BACHBLÜTEN ERGAB: WASSER UND ALKOHOL.

:kaffee: Zwingt dich ja Niemand, so was *wirkungsloses* deinem Hund zu geben!

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

oh man was für ein Schrecken in der Abendstunde. Da hätte ja weiß Gott was passieren können, phu...mal tief durchatmen.

Da haste echt ne tolle Maus, das sie da sitzengeblieben ist und gewartet hat.

Die Tropfen würde ich auch in jedem Fall geben...am Besten nimmst Du auch welche ;)

Hi, was sind denn Rescuetropfen .... Sry aber ist ja wohl nicht son schwachsinniger Bachblüten-Humbug....- Wasser und Alkohol wohlgemerkt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35823&goto=653090

Nur, weil man sich unter einer Sache nichts vorstellen kann und nicht weiß um was es genau geht, sollte man es nicht grundsätzlich verteufeln :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Timo_HB
Hi' was sind denn Rescuetropfen .... Sry aber ist ja wohl nicht son schwachsinniger Bachblüten-Humbug....- Wasser und Alkohol wohlgemerkt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35823&goto=653090"

Komisch, dass so'n "schwachsinniger Bachblüten-Humbug hilft!!! :D Auch ohne, dass man dran glaubt (weil das tut der Hund bestimmt nicht)!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35823&goto=653101

Hi, es ist aber nachgewiesen das es Humbug ist, und wenn Frauchen oder Herrchen meint es ist durch Zaubertropfen besser geworden...sry wäre es dann auch so oder es ist einfach Einbildung.

Es gibt halt Fakten und es gibt Glauben!

Und Glauben ist Glückssache...

Link zu diesem Kommentar
Timo_HB

Mal Ehrlich, an was Glaubt Ihr noch, Gott der die Welt erschaffen hat, an den Weihnachtsmann, den Osterhasen??????????

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

@timo-HB Meine Güte, ich hatte grade den Schrecken meines Tages hier und du machst die Rescuetropfen schlecht und hast keine Ahnung von sowas... sorry, aber das regt mich echt auf. Du musst die nicht nehmen und dein Hund ist auch nicht grade um sein Leben gerannt vor Angst oder?

Link zu diesem Kommentar

Huhu Timo,

Ich denke, wenn Du dieses Thema noch weiter vertiefen möchtest, solltest Du ein eigenes eröffnen.

Vielleicht möchte dort dann irgendjemand mit Dir über das Für und Wider von Naturheilkunde diskutieren ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...