Zum Inhalt springen
Registrieren

Peng und Hunde weg


DieDiva

Empfohlene Beiträge

DieDiva

Heute war sie mit zum Trainig auf dem Hundeplatz und auch vorher schon dabei. Ich glaub,

die Pubertät ist auch irgendwie störend zur Zeit. Vielleicht ist sie auch scheinschwanger??? Sie reagiert bei Hunden teilweise komisch, meist Hündinnen und kleine Welpen (knurrt oder schnappelt hinterher) und bei sehr sehr aufdringlichen Rüden auch. Vielleicht hat sie mit Hunden etwas schlimmes erlebt unterwegs oder aber das ist jetzt nach der 1. Läufigkeit so?

Das Training war super und sie hat gut gehört!

Aber sonst ist sie schon etwas zurückhaltender und hat wenig Bock auf andere Hunde :?:

Großartig ängstlich war sie da nicht und auch hier wo es passiert ist, geht es schon etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DieDiva

    27

  • Renate

    7

  • Tina+Sammy

    6

  • Timo_HB

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

DieDiva

Kleiner Berichterstattung: Maniya geht es wieder ganz gut. Wir sind zwar zur Vorsicht nur mit Schleppleine unterwegs, aber sie baut nach und nach ihre Ängste ab und blüht wieder auf.

Allerdings findet sie im Moment einige Hündinnen und auch sehr anhängliche Rüden doof (hat sogar einen männlichen JR Rüden angemacht gestern). Das kenne ich nicht von ihr.

Jetzt mal eine Frage, die mir auf der Seele brennt! (eine Bekannte hat mich auf den Trichter gebracht). Maniya war vom 30. Mai an heiss. Am 15. Juni etwa, schien es mir, als sei alles vorbei und sie war auch wieder mit auf dem Platz etc. (die Rüden finden sie noch recht nett). Nun war sie ja an dem besagten Tag 4 Std. weg!!! Meint ihr trotz Panik und am 19. Tag der Hitze konnte da noch etwas passieren? Ich hab da ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht... Wenn, dann kann man auf dem Ultraschall ja noch nichts sehen oder?

Das Ganze wäre total fatal, denn die ist ja erst 8 Mon. alt!!! HILFE ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...