Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Countdown läuft ... 18.07.05


Mark

Empfohlene Beiträge

... dann wird das Forum schon exakt 4 Jahre alt ... puhhhhhhhhhh wie die Zeit vergeht. Je älter man wird, desto schneller kommt es mir vor :D:(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

CD beendet ... 4 Jahre polar-chat.de -> noch 1 Jahr, dann ist Schicht im Schacht :)

... kl. Scherz oder auch nicht, oder doch? Ne, doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Nööö, nicht schließen... :D Vielen Dank an sich, dass du dieses Forum angefangen hast und Dank an alle die hier so toll mitmachen =)

Link zu diesem Kommentar

Maaark? Solche Scherze kann man mit einer alten Frau wie mir bitte nicht machen. Wir sind doch keinw Auslaufmodellw *schmoll oder Lebensabschnittgefährten die man einfach ablegt *doppelschmoll

Link zu diesem Kommentar
Elenya

:bday Happy Birthday an das beste Hundeforum der Welt!!!!!! :bday

:D:prost: Auf MINDESTENS 4 weitere Jahre! :prost::D

(Heute bin ich mal ganz großzügig bei der Smilie-Auswahl..)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hmmmm..irgendwie untergegangen *hust*

Jednefalls ein großes Lob und Danke an den Gründer, die Helfer und die Helfershelfer, das alles immer so toll in Stand gehalten wird..

DIE Arbeit bleibt dem Normalo-Usr ja verborgen..

Also DANKE und macht weiter so :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Ich bin ja noch nicht solange hier und hab schon einige Foren durch egal ob Hund, Pferd oder Kind....aber so ein großes und super durchdachtes Forum hab ich noch nie gefunden. Trotz des hohen Beitragsflusses, herscht hier immer Ordnung. Streiterein sind normal und doch sind sie hier super im Griff der Mods....ich finds super toll hier und hoffe die nächsten vier Jahre hier auch so toll "betreut" zu werden....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...