Zum Inhalt springen
Registrieren

Spike stellt sich vor


sterni77

Empfohlene Beiträge

sterni77

:winken::winken:Hallo mein Name ist "Spike" und ich bin ein 12 Wochen alter Jack Russel Mix.Ich lebe jetzt seit Freitag,den 12.06.09 bei meinen neuen Herrchen.Ich bin auch sehr froh da jetzt zu sein,denn meine alten waren gar nicht nett zu mir.

Hier habe ich auf jeden Fall den ganzen Tag was zu tun und mein Frauchen spielt und tobt den ganzen Tag mit mir.Abends kommt dann auch Herrchen dazu,wenn er fertig ist mit Geldverdienen.Achja und ein Minifrauchen von 10 Jahren hab ich auch.Die spielt auch ganz gerne mit mir.So,nun möchte ich euch meine Familie aber auch namentlich vorstellen.

Da haben wir Frauchen,sie heisst Michaela und ist 31 Jahre alt.

Dann kommt Herrchen,er heisst Sven und ist 36 Jahre alt

Und natürlich Minifrauchen,sie heisst Vanessa und ist wie oben gesagt 10 Jahre alt

So,das war's jetzt erstmal von mir.Muss jetzt mal ne Runde toben gehen

Liebe Grüße Spike

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Hallo :winken:

Willkomme hier im Forum. Viel Spaß euch hier.

Über Foto's freuen wir uns immer sehr :D

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

:winken:

Willkommen

Habe auch ein JRT-Mix.Sie ist 13 Wochen alt!!

Viel Spaß mit eurem Spike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...