Zum Inhalt springen
Registrieren

Naturheilkunde und sonstige "Merkwürdigkeiten"


Wuff

Empfohlene Beiträge

Ispiriert von dem Offtopic in diesem Thema mach ich mal ein eigenes dazu auf.

Ich kenne mich zwar absolut nicht damit aus (aus Mangel an Gelegenheiten ;) ), aber das ist ein prima Anlass, um mich wenigstens mal in der Theorie schlau zu machen. :D

Ach - hab schon mal Rescue-Tropfen genommen, aber ob es viel gebracht hat, weiß ich nicht, weil ich ja nicht weiß, wie die Situation OHNE Bachblüten gewesen wär ;)

Aber es gibt sooo viele Dinge, die uns unlogisch und widersinnig erscheinen - und trotzdem sind sie wahr.

  • Gott hat die Welt erschaffen (scheint mir logischer, als dass aus einem Knall Leben, Intelligenz und die Schönheit dieser Erde entstanden ist)
  • Die Erde ist RUND :yes:
  • Hummeln können fliegen
  • usw.

Also:

WER weiß etwas über Globulis, Bachblüten und den ganzen anderen "Kram"? ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UliH.

    12

  • Wuff

    9

  • gast

    6

  • Bullibande

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal hier hab ich die Tortur von Chico erzählt.

Gestern ging es ihm sehr schlecht. Die Erstverschlimmerung ist viel schlimmer als erwartet. Er trinkt nicht, frisst nicht, ist unruhig, kann kaum laufen usw. :motz:

Abends war sein Frauchen nochmal mit ihm bei der Heilpraktikerin. Er wurde neu ausgependelt, bekam Bachblüten, Laser und was weiß ich was noch alles. Anschließend ist er aus der Praxis raus und konnte wieder Treppen laufen, hat jede Menge getrunken und sogar etwas gefressen. :klatsch:

Ich sag niiiiiieeee wieder was gegen das Pendeln. :D:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
scheint mir logischer, als dass aus einem Knall Leben, Intelligenz und die Schönheit dieser Erde entstanden ist)

Die Knall-Theorie ist überholt :D

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,416441,00.html

Über Globoli kann ich folgendes berichten: