Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
laola

Foto in mein Profil einstellen geht nicht ???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann kein bild runterladen, es kommt immer eine fehlermeldung...die datei sei zu groß (bei 2 cm ?) usw. woran kann das liegen?

habe hier schon versucht eine antwort zu finden, aber nix gefunden.

möchte euch doch ein foto von unserer enya zeigen :)

vielleicht bekomme ich ja hilfe

laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gross ist die Datei denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Renate,

die Datei hat eine größe von:

abmessung: 181x241

typ: jpeg

größe: 18,1 kb

laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel zu groß ... max. 100*100 Pixel und nicht mehr als 20 KB ... und das ist schon sehr großzügig bemessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mark

oweia...da erkennt man ja bald nix mehr!

wie bekomme ich denn das foto besser hier rein?

laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Laola,

hast schon versucht übers Bildbearbeitungsprogramm das Foto kleiner zu zoomen ? Dann abspeichern und runterloaden.

Viel Glück !

LG Karin mit Valco :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Valco,

ja das ist es ja... man erkennt ja bald nix mehr so klein ist es nun.

Vielleicht sollte ich nur näher an meinen Hund ran gehen beim Fotografieren *grins

laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich denke Laola wenn ich mir das Bild genau anschaue, dass es nicht an der "Nähe" liegen kann, sondern eher an den Einstellungen deines Fotoprogramms. Wenn du das Bild verkleinerst, sollte die Qualitätseinstellung für jpg bei ca. 80% liegen und die Methode mit der du verkleinerst sollte immer "kubisch" sein.

Dann ist das Foto detailscharf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhm...

ich habs mit microsoft photo editor verkleinert und kubisch gibt es da nicht! hab ich zumindest nicht gesehen...

ich sollte mal jemanden fragen der sich damit auskennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.