Zum Inhalt springen
Registrieren

Foto in mein Profil einstellen geht nicht ???


laola

Empfohlene Beiträge

laola

Hallo,

ich kann kein bild runterladen, es kommt immer eine fehlermeldung...die datei sei zu groß (bei 2 cm ?) usw. woran kann das liegen?

habe hier schon versucht eine antwort zu finden, aber nix gefunden.

möchte euch doch ein foto von unserer enya zeigen :)

vielleicht bekomme ich ja hilfe

laola

Link zu diesem Kommentar
laola

Hi Renate,

die Datei hat eine größe von:

abmessung: 181x241

typ: jpeg

größe: 18,1 kb

laola

Link zu diesem Kommentar

Viel zu groß ... max. 100*100 Pixel und nicht mehr als 20 KB ... und das ist schon sehr großzügig bemessen :D

Link zu diesem Kommentar
laola

@mark

oweia...da erkennt man ja bald nix mehr!

wie bekomme ich denn das foto besser hier rein?

laola

Link zu diesem Kommentar
Valco

Hallo Laola,

hast schon versucht übers Bildbearbeitungsprogramm das Foto kleiner zu zoomen ? Dann abspeichern und runterloaden.

Viel Glück !

LG Karin mit Valco :)

Link zu diesem Kommentar
laola

Hi Valco,

ja das ist es ja... man erkennt ja bald nix mehr so klein ist es nun.

Vielleicht sollte ich nur näher an meinen Hund ran gehen beim Fotografieren *grins

laola

Link zu diesem Kommentar

Also ich denke Laola wenn ich mir das Bild genau anschaue, dass es nicht an der "Nähe" liegen kann, sondern eher an den Einstellungen deines Fotoprogramms. Wenn du das Bild verkleinerst, sollte die Qualitätseinstellung für jpg bei ca. 80% liegen und die Methode mit der du verkleinerst sollte immer "kubisch" sein.

Dann ist das Foto detailscharf :D

Link zu diesem Kommentar
laola

öhm...

ich habs mit microsoft photo editor verkleinert und kubisch gibt es da nicht! hab ich zumindest nicht gesehen...

ich sollte mal jemanden fragen der sich damit auskennt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...