Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
neko

Mischling in Bremen entlaufen

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Forumnutzer,

ich bin neu hier im Forum und mein erster Eintrag ist gleich so ein schrecklicher...

Am Mittwoch den 11. Juni 2009 ist unser Hund Paul am Strandbad auf der Werderinsel in Bremen entlaufen.

Wir haben die Polizei, umliegende Tierheime und Tasso verständigt, Suchplakate aufgehängt und Spaziergänger mit und ohne Hund angesprochen.

Es gibt absolut keine Spur von Paul. Niemand hat ihn seit Mittwoch gesehen.

Jetzt nehmen wir an, daß er von der Werderinsel weitergezogen ist, vielleicht Richtung Süden??? nach Achim, Verden, Syke ... (Muß aber nicht sein.)

Paul kommt aus dem Tierheim und es ist möglich, dass er sein erstes Lebensjahr als Straßenhund verbracht hat.

Vielleicht hält er sich in der Nähe von einer Gaststätte oder einem Kiosk auf? Menschenscheu ist er eigentlich nicht.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass ihn jemand mitgenommen hat, denn er ist sehr kontaktfreudig.

Paul ist 2 1/2 Jahre alt, kastriert und gechippt.

Er ist ca. 50 cm hoch, sieht aus wie ein junger Schäferhund, ist aber ein Mischling, hat dunkelbraun gestromtes Fell und sein auffälligstes Merkmal ist sein KLAPPOHR.

Es wäre toll, wenn ihr auf euren Spaziergängen, grade in und um Bremen, die Augen offen haltet. Vielleicht auch noch andere Menschen auf Paul ansprecht.

Je mehr Leute nach ihm gucken, desto größer ist die Chance, daß ihn jemand sieht.

Wir wären froh, wenn wir wenigstens wüssten, wo er sich aufhält und dass er noch lebt. Dann könnten wir ihn wieder gezielter suchen.

Wenn ihr was seht, meldet euch bitte bei uns.

Wir vermissen Paul so sehr!!!

Meine Telefonnummer ist: 0171 77 44 861

Danke

Anke

Ich versuche mal Bilder hochzuladen, hoffe dass es klappt.

post-9547-1406413540,5_thumb.jpg

post-9547-1406413543,31_thumb.jpg

post-9547-1406413543,34_thumb.jpg

post-9547-1406413543,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje komme leider nicht von Bremen

drück euch aber ganz feste die Daumen das ihr in bald wieder findet :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück die Daumen, dass er ganz bald wieder auftaucht!!!

Bitte halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr Paul

ganz schnell wieder findet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke,

Ich drück euch die Daumen das Paul schnell wieder gefunden wird.

Leider komme ich nicht aus der Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich drücke auch die Daumen und halte Augen und Ohren offen!!!

Wenn ich helfen kann, sag Bescheid!

Ich komm allerdings aus Bremen-Nord, wahrscheinlich wird er sich nicht bis hier her verirrt haben. Aber man weiß ja nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten vor die Tage nach Bremen zu fahren auch da in die Ecke ich halte meine Augen auf bei mehr Neuigkeiten bitte schnell melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo und hurra,

Paul ist wieder zu Hause!!!!

Heute nachmittag haben wir einen Anruf bekommen, dass Paul gefunden wurde. Gar nicht weit von der Stelle, an der er entlaufen ist.

Sein Brustgeschirr hat er auch noch, aber die Steuermarke fehlt. Was immer das bedeuten kann ...

Jedenfalls geht es ihm gut. Körperlich alles ok, ein bißchen verwirrt ist er noch.

Danke für eure lieben und unterstützenden Grüße

und überglückliche Grüße von

Anke und Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott sei Dank =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön!!!Das freut mich riesig für Euch!!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.