Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Ich bin gerade total aufgeregt und hibbelig, weil ...

Empfohlene Beiträge

.... ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch habe für einen Teilzeitjob.

Aber ich glaub ich erzähl einfach mal von Anfang an. Muss es einfach berichten :klatsch:

Also ich habe ja leider noch keinen Hund und arbeite zurzeit ja nur mit Anja (Bärenkind) mit in der Hundeschule und mit Sheila. Im Januar habe ich meine Ausbildung als Biologielaborantin abgeschlossen und war dann noch 3 Monate in diesem Beruf tätig. Alles Vollzeit und deswegen keine Zeit für eine Fellnase.

Seit einem Monat bin ich arbeitslos, es wäre dann zwar Zeit gewesen für einen Hund aber mit so einer offenen Zukunft habe ich es schweren Herzens gelassen.

Jetzt habe ich aber aussicht auf einen Teilzeitjob und wenn das klappt, dann bin ich meinem Wunsch einen Hund zu haben, ein Stück näher. =)

So das musste ich jetzt einfach mal erzählen. :Oo

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sandra,

Dann drück ich Dir doch mal für Freitag die Daumen :D und das alles Glatt läuft.

Berichte dann mal wie das Gespräch war, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde dann auf jeden Fall berichten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann drück ich dir auch mal die Daumen das alles klappt wie du es dir vorstellst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück Dir auch die Daumen!

Mit so einer positiven Grundeinstellung und dem Herzenswunsch Hund dahinter, klappt es bestimmt!

Viele Grüsse - Tine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sandra,

ich und Kiwi drücken dir natürlich ganz besonders doll die Däumchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dir die Daumen für Freitag !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank :klatsch:

Ich wünsche mir echt nichts mehr als einen Hund. Habe den Traum schon so lange und würde auf vieles verzichten nur damit ich eineFellnase um meine Beine wuseln habe. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann deine Sehnsucht nach nem Wuffel sehr, sehr gut verstehen!!!

Bei mir hats auch ewig gedauert, bis die Lebensumstände paßten!

Ich drück dir ganz feste die Daumen und Blaze die Pfoten :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielen vielen Dank :klatsch:

Ich wünsche mir echt nichts mehr als einen Hund. Habe den Traum schon so lange und würde auf vieles verzichten nur damit ich eineFellnase um meine Beine wuseln habe. =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35843&goto=653515

Da gehts mir ganz genauso, wie dir :) Ich drück dir die Daumen, dass das Vorstellungsgespräch am Freitag gut verläuft^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.