Zum Inhalt springen
Registrieren

Finde die Links nicht mehr!?


Talisa

Empfohlene Beiträge

Talisa

Bin grad auf der Suche nach den Links von Hundeparks hier in Deutschland.

Da gab es mal einen schönen Link wo es alles Parks gibt und wo Hunde erlaubt sind.

Kann mir da einer Helfen?

Die Suchfunktion hab ich schon bemüht, aber leider nicht wirklich was gefunden :(

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß Julia

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Nee das meinte ich Leider nicht. Aber trotzdem danke.

Der Link verwies auf eine Allgemeine Seite wo man rechts das Bundesland auswählen konnte und dann wurden die Parks nagezeigt und dort gab es dann ein paar Info's zu dem Park und einen direkten Link zu dem Park.

Link zu diesem Kommentar

Gern geschehen - und: VIEL SPASS.

Fotos nicht vergessen, falls ihr auf Tour geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Talisa
Gern geschehen - und: VIEL SPASS.

Fotos nicht vergessen, falls ihr auf Tour geht ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35844&goto=653537

Na aber klar doch. Werd jetzt mal in ruhe schauen was da alles für schöne Parks bei sind :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...