Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kleinCobie

Indi - der gelbe Naturgärtner

Empfohlene Beiträge

So, für die die uns kennen, werde ich hier mal einen Fred eröffnen.

Indi ist mittlerweile ab heute 13 Monate alt und letztes Wochenende haben wir ein wenig mit den Wurfgeschwistern trainiert.

Alle machen sich klasse und Indi entwickelt sich arbeitstechnisch wunderbar.

Hier ist die Galerie unseres heissen Wochenendtrainingstag.

http://www.pupsipu.de/Trainingjuni2009/

Gruß,

Ina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sehr schöne Photos :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Röntgenergebnis schon da, Ina? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Er wurde ja geröngt und der Tierarzt meinte, dass alles gut ausschaut und der Tierarzt ist normal für Schäferhunde Gutachter.

Das Ergebnis vom Labi-Gutachter wird wohl noch 4 Wochen dauern, da ich Sepp vergessen habe zu unterschreiben ,dass Indi vor dem Röntgen nicht operiert wurde und ich die Unterlagen wieder zugeschickt bekommen habe.

Uff, heute schicke ich sie wieder an den DRC und dann rechne ich mit 4 Wochen Wartezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hübscher Bub ist er geworden, der Indi :)

Bin mal gespannt den mal in natura zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, hört sich doch nicht schlecht an =)

Dann dürfen wir das nächste Mal wieder spielen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, der ist echt toll. Da kann sich meine nicht mit messen.

"Pupsipu" :zunge: ist echt ein klasser Spitzname.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein Hübscher Bub ist er geworden, der Indi :)

Bin mal gespannt den mal in natura zu sehen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35846&goto=653533

Danke!

Ja, ich find ihn auch sehr hübsch - aber wen wundert es..... ;)

Wir sehen uns bestimmt bald auf nem HTS Seminar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Indi ist wirklich wunderschön!!! (Der schönste Labbi, den ich kenne :yes: )

Und auch tooootal liep!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann dürfen wir das nächste Mal wieder spielen? :D

Klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.