Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Juhuuu! Ich hab's endlich geschafft! Ein Job! :D

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin grade total aus dem Häuschen! :prost:

Wie soll ich sagen... ich habs endlich geschafft!

Ein Jahr lang hab ich mich beworben und beworben und beworben...

Ich hatte schon resigniert und sah mein Leben als ewige Hartz-VI-Empfängerin mit Pina und Timmi schon vor mir. :heul:

Vor einem Monat habe ich dann meinen jetzigen "Lebensabschnittsgefährten" kennengelernt und der hat mir noch mal richtig Mut gemacht.

Von meiner Mama und meinem Papa hab ich nicht sonderlich viel Unterstützung bekommen und Mut haben sie mir auch keinen mehr gemacht.

Aber nach 10 weiteren Bewerbungen folgten auch 6 Vorstellungsgespräche udn jetzt hab ich endlich einen Job! =)

Ich arbeite ab Juli in einem Callcenter und bekomm selbst als Ungelernte richtig gutes Geld! :D

Ich freu mich wirklich so unglaublich (musste heute früh schon heulen :Oo ) und bin auch sooo stolz auf mich. :D

Musste das jetzt einfach mal loswerden.

Ab jetzt wird wirklich alles, alles gut! Ich hab so lang drauf gewartet!

Liebste Grüße

* die fröhliche Anne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Anne

Herzlichen Glückwunsch! =)

Dann kann alles doch nur noch viel besser werden. :)

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zum neuen Job! :respekt::klatsch:

Ganz viel Glück und natürlich Erfolg :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Ja dann ...

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch.

Darf ich fragen wie hoch die Dotierung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Nach meinem Studium habe ich auch mal ein paar Monate in einem Call-Center verbracht! Eine nette Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ca. 1000 Tacken... NETTO! :klatsch:

362 Euro ALG-1 sind nüscht dagegen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Anne,

Das freut mich sehr für Dich. Drücke die Daumen das alles so wird wie Du dir das Vorgestellt hast. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Job.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war 3 Monate nach meiner Ausbildung zuhause und fand das schon total frustrierend!

Was bist du denn von Beruf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.