Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tima

Welche Rasse könnte in Baja stecken?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Baja hat man als Welpe gefunden und kann daher keinerlei Informationen über die Eltern geben. Was meint Ihr? Welche Rasse könnte in ihm stecken?

LG Tina

b9vmt5stbhfma6x4m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Leute, ich glaube dass mit den Bildern hochladen muss ich noch üben.

:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uff, das find ich gerade wirklich schwer,

das einzige was ich mit viel wohlwollen vlt. erkenne ... wäre vlt. ne ischung aus Rottweiler und vlt. Labbi ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Ungar? Denn Baja ist eine Stadt in Ungarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein ein Türke. Er hatte diesen Namen schon und ich fand den - auch wenn er weiblich klingt - trotzdem nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hollandser Herder? irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bardino ist bestimmt mit drin :)

Süß ist sie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@agisesa

Ich habe mich schon immer für Hunde interessiert; aber die Rasse war mir bisher gänzlich unbekannt. Habe mir die Rasse im Internet mal angesehen. So ein bißchen könnte es sein. Aber ich glaube, dass man sich bei Baja tatsächlich nicht festlegen kann.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@kristina82

Danke für Deine Antwort. Wenn Baja Mitte Juli bei uns ist, werde ich mal aktuelle Fotos reinsetzen. Übrigens Baja ist ein Rüde. Ehrlich gesagt, überlege ich, ob ich ihn doch noch umtaufen soll, da man doch erstmal davon ausgeht, dass es sich um eine Hündin handelt. Na ja, ein bißchen Zeit zum überlegen bleibt mir ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@agisesa

Ich habe mich schon immer für Hunde interessiert; aber die Rasse war mir bisher gänzlich unbekannt. Habe mir die Rasse im Internet mal angesehen. So ein bißchen könnte es sein. Aber ich glaube, dass man sich bei Baja tatsächlich nicht festlegen kann.

LG Tina
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35855&goto=654023

ja, man lernt nie aus

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.