Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BarnebyvomSalz

Habt ihr das schon gelesen?

Empfohlene Beiträge

Mir geht der Hut hoch! Sind die Briten so verblödet? Wer bitte schön läßt ein 4 jähriges Kind mit einem 1 Wochen alten Welpen spielen - und paßt dann noch nicht mal auf was der "Kinderzimmer-Terrorist" damit anstellt. Lest mal hier:

http://de.news.yahoo.com/2/20090615/twl-kind-spuelt-welpen-im-klo-herunter-4bdc673.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo das Thema hatten wir auch schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zurzeit findet man diesen Artikel überall. Egal wo, im Internet, überall ploppt Werbung etc auf und dieser Artikel steht vorne dran. Selbst in den Nachrichten wird es gezeigt.

ich finds auch total dämlich.

1. gehört ein 1-Woche alter Welpe nicht in den Garten.

2. schon garnicht ohne Aufsicht und nur mit einem 4-jährigen Kind

3. Welche Mutter ist so Dumm und lässt ihr Kind mit dem Welpen allein und bringt ihm nichtmal bei das er Tiere nicht in der Toilette runter spühlen darf...

Nochdazu, man schaut doch ab und zu mal nach seinem Kind, (vorallem wenn ein so kleiner Hund dabei is), auch wenn das Kind im eigenen Garten is, man beobachtet es doch mal ob alles ok ist..

Wie lang hat diese Frau nicht mehr nach ihrem Kind geschaut...

Der gehören anscheinend beide weg genommen, Kind und Hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alex, haste gelesen??

Der Labbie hatte 40 kg - das war ein ganz schön dicker Brummer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war sicher der Labbi von der Hundebekanntschaft aus dem "Tierquälerthread"... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex, haste gelesen??

Der Labbie hatte 40 kg - das war ein ganz schön dicker Brummer :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35856&goto=653764

Jo, hab ich gelesen. Wird ein amerikanischer Labi gewesen sein, die sind größer und dann auch schwerer. Ich glaub ich mach mal ein Thema draus in die Plauderecke.

Jetzt gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.