Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Stefanie79

SUCHE Terrier oder Terrier-Mix

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 17.06.2009

Rasse: Terrier oder Mix

Kastriert:

Größe: bis max 40cm Schulterhöhe, gerne kleiner

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo,

auf diesem Weg suche ich für meine sehr liebe Chefin einen treuen Begleiter.

Leider mußte ihr geliebter Urax (Airdale Terrier)am Montag eingeschläfert werden da er Krebs im Endstadium hatte (wurde erst 5 Tage vorher diagnostiziert).

Der Hund hätte es wirklich sehr gut. Haus, Garten usw... Außerdem ist Sie Mitglied im Hundeverein.

Da Sie immer Terrier hatte sollte der neue Hund auch ein Terrier oder ein Mix mit drahtigem Fell sein. (Kein Jack-Russel, Sie sagt eine Jack-Wusel-Dame ist genug......meine [sMILIE]Chaos[/sMILIE] )

Das sollte der Hund "mitbringen":

Gesundheit

Spaß an Bewegung und Aktivitäten

Kinderlieb (Sie hat mit 65 Jahren zwar selber keine kleinen Kinder mehr aber wenn ich den Hund mal nehme muß er meine 2 Kids schon ganz lassen)

verträglich mit anderen Hunden sein da meine Hündin immer mit zur Arbeit kommt

Sollte Autofahrten vertagen

Tja sonst fällt mir gerade nichts ein....

Wer also möchte das eine Fellnase in gute Hände kommt einfach bei mir melden!

Bitte mailt mir Bilder und Daten damit ich Sie an meine Chefin weitergeben kann. Falls Sie interesse hat melden wir uns und Sie kommt vorbei.

Wir wohnen in Bochum.

Lieben Gruß

Stefanie

P.S. Falls ich die Anzeige nicht einstellen darf bitte ich um Entschuldigung!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.