Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin dann mal im Pool ...


LillyCat81

Empfohlene Beiträge

ekie1512

Nein nicht mein Ding, mir zu viel Häuser. :so

Fahren lieber zu den Malediven zum abtauchen, das ist für mich dann das absolute Heileit.

LG Heike :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Paoh... also Poolreiniger möcht ich da auch ned sein :Oo

Ich kann mich noch an meinen letzten Urlaub erinnern, da is morgens immer einer mit nem Kescher durch den Pool gefahren und hatte Blätter etc raus gefischt.

Also DA hätte er aber viel zu tun mit seinem Kescher :P

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Das ist ja mal Klasse, würde ich sofort hinfahren, aus einem einfachen Grund....

Ich mag keine Gewässer (See, Meer) weil ich nicht weiß was unter mir ist, ich gehe also auch nur soweit wie ich stehen kann...und so ein Pool ist wenigstens groß genug....ich finds super.

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Obs da mal richtig voll wird?

So ein Ding will ich auch um unseren Garten! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Sehr toll, wenn direkt nebenan ein Meer ist :Oo

Etwas was die Menschheit nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
Sehr toll, wenn direkt nebenan ein Meer ist :Oo

Etwas was die Menschheit nicht braucht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35859&goto=653748

ICH würde nie und nimmer in ein öffentliches Gewässer gehen.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Sehr toll, wenn direkt nebenan ein Meer ist :Oo

Etwas was die Menschheit nicht braucht.

*flüster* Mary, da werden aber die gesamten Abwässer der Hotelanlage hineingeleitet. Deshalb muss ein Pool her und die Haie als Vorwand :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...