Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LillyCat81

Ich bin dann mal im Pool ...

Empfohlene Beiträge

Wow... Da müsste mein nächster Urlaub hingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein nicht mein Ding, mir zu viel Häuser. :so

Fahren lieber zu den Malediven zum abtauchen, das ist für mich dann das absolute Heileit.

LG Heike :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paoh... also Poolreiniger möcht ich da auch ned sein :Oo

Ich kann mich noch an meinen letzten Urlaub erinnern, da is morgens immer einer mit nem Kescher durch den Pool gefahren und hatte Blätter etc raus gefischt.

Also DA hätte er aber viel zu tun mit seinem Kescher :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal Klasse, würde ich sofort hinfahren, aus einem einfachen Grund....

Ich mag keine Gewässer (See, Meer) weil ich nicht weiß was unter mir ist, ich gehe also auch nur soweit wie ich stehen kann...und so ein Pool ist wenigstens groß genug....ich finds super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obs da mal richtig voll wird?

So ein Ding will ich auch um unseren Garten! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag keine Pools!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr toll, wenn direkt nebenan ein Meer ist :Oo

Etwas was die Menschheit nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sehr toll, wenn direkt nebenan ein Meer ist :Oo

Etwas was die Menschheit nicht braucht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35859&goto=653748

ICH würde nie und nimmer in ein öffentliches Gewässer gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sehr toll, wenn direkt nebenan ein Meer ist :Oo

Etwas was die Menschheit nicht braucht.

*flüster* Mary, da werden aber die gesamten Abwässer der Hotelanlage hineingeleitet. Deshalb muss ein Pool her und die Haie als Vorwand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.